Information ausblenden

midi files immer 127 anschlag

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Phasmatix, 06.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Phasmatix

    Phasmatix Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.07
    Punkte:
    33
    33
    hallo leute,

    ich hab kürzlich ein cooles midi archiv gefunden und hab mir mal paar sachen gezogen um bischen damit rumzuspielen! jetzt ist es nur so das ich im ableton immer auf jeder spur und jedem ton den vollen anschlag habe also 127! ist das bei midi files immer so? grundsätzlich klingt das echt furchtbar bis man dann ein wenig die anschlags werte verändert hat! ist das bei euch auch so oder hab ich da ein problem mit meinem sequenzer?
    thx
     
    Phasmatix, 06.09.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.