Midi Editoren

kewoos

kewoos

Registriert
30.01.06
Beiträge
378
Reaktionen
0
Punkte
437
Hi Leutz

Also vorerst muss ich sagen dass ich ein überzeugter [g=77]VST[/g] und [g=32]Midi[/g]-Hasser war.
Mich hat des zeugs net interessiert weil ich eher mehr auf Metal und Hardcore steh!
Und wer braucht da schon [g=77]VST[/g]-plugins bzw [g=32]Midi[/g] Keyboards!(ich weiss - dummer Ansatz)
Nun hab ich mir die Chimaira DVD reingezogen(haben nen "Synthmann"), n sehr guter Kumpel hat mich gefragt ob er eigene Beats bei mir machen darf und ich hab von der ganzen Hardware die ich mir bis etz geholt habe ewig viel Synth/[g=77]VST[/g] zeugs als Software rumflaggen!

Auf dem Gebiet bin ich sooo dermaßen blank! kann ich n Midikeyboard umgehen?
Und VSTs sozusagen auf "guitarpro ebene" programmieren?
Ich hasse es wenn bei mir steht : [g=118]Bass[/g] drum - g1
[g=149]snare[/g] - f2

Interface mit 2 Midischnittstellen hätt ich schon.
Also wenns nich anders geht und jemand n guten Tipp(soll nichts großes sein) für n Midikeyboard hat (net Teuer:):)) wär ich dankbar
Ich dachte an ein Alesis Photon..also niochts großes!

hab bis etz Ableton Lite,
Cub Sx2 und diverse andere synthsequenzer

Vielen vielen Dank
Alex
 

Ähnliche Themen

kewoos
Antworten
3
Aufrufe
533
kewoos
kewoos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben