Information ausblenden

Midi Editoren

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von kewoos, 25.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kewoos

    kewoos Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    437
    437
    Hi Leutz

    Also vorerst muss ich sagen dass ich ein überzeugter VST und Midi-Hasser war.
    Mich hat des zeugs net interessiert weil ich eher mehr auf Metal und Hardcore steh!
    Und wer braucht da schon VST-plugins bzw Midi Keyboards!(ich weiss - dummer Ansatz)
    Nun hab ich mir die Chimaira DVD reingezogen(haben nen "Synthmann"), n sehr guter Kumpel hat mich gefragt ob er eigene Beats bei mir machen darf und ich hab von der ganzen Hardware die ich mir bis etz geholt habe ewig viel Synth/VST zeugs als Software rumflaggen!

    Auf dem Gebiet bin ich sooo dermaßen blank! kann ich n Midikeyboard umgehen?
    Und VSTs sozusagen auf "guitarpro ebene" programmieren?
    Ich hasse es wenn bei mir steht : Bass drum - g1
    snare - f2

    Interface mit 2 Midischnittstellen hätt ich schon.
    Also wenns nich anders geht und jemand n guten Tipp(soll nichts großes sein) für n Midikeyboard hat (net Teuer:):)) wär ich dankbar
    Ich dachte an ein Alesis Photon..also niochts großes!

    hab bis etz Ableton Lite,
    Cub Sx2 und diverse andere synthsequenzer

    Vielen vielen Dank
    Alex
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.