midi downmix?

N

NULL

Guest
gibt es in cubase sx die möglichkeit die controller der midi plug ins direkt in die spur zu kopieren? z.b. den apregiator.das man halt sx sagt das er die noten von dem apregiator in die spur kopiren soll und ich so das plug in einspare.quasie ein midi downmix.
 
War da nicht in der Vorletzten Keys Zeitschrift eine anleitung drinnen ?
 
Sorry war ich... Also wenn die keiner hat, kann ich nochmal gucken, aber hab die ausgabe gerade verliehen

Gruß Zolomusic
 
ich aheb sie selber.aber dazu steht da nix drin.weiß es denn keiner auf anhieb
 
das würde mich allerdings auch mal interessieren ob das möglich ist die noten des apregiators von cubase in den normalen midieditor reinzukopieren.
 
Hi!
Das geht mit der Funktion"Midi in Loop mischen"Der Ausgang der zu mischenden Spur muß allerdings auf eine physikalischen Midi-Output(oder VST-Instrument)gestellt sein.
1.Solo-Schalter Aktivieren und "Midi in Loopmischen"wählen
2.im folgendenDialog"Effekte einbeziehen"wählen und mit "OK"bestätigen
3.es funzt:)
Steht in der aktuellen Keys
Gruß Ti :)
 
danke dir für den tipp.dachte die keys kommt erst diesen freitag.werde mir sie dann mal wohl morgen holen. aber sagt mal ist es bei euch auch so das der setp designer ab und zu ein paar noten auslässt?das kommt bei mir vor.
 
Als Abonnent kriegt man die Keys schon eher.Ist der Step Designer denn wirklich praktischer als der normale Key-Editor im Loop Modus?
 
geht auf jeden fall alles schneller von der hand. ist wie in reason. da geht es ja mit der matrix auch schneller.probier mal bitte aus ob er bei dir alle noten spielt. wenn ich einen loop spiele, dann lässte der step designer bei manchen düchläufen paar noten aus.
 
Von was redet ihr da??? Und für "WAS" ist das gut???

Würde mich wirklich interessieren - ich mach mit VST 5.1 - deshalb fag ich ma so doof!

Also was wird mit dem Vorgang bezweckt???

Bitte genau mal erklären - Danke im voraus!!!
 
der step designer ist eigendlich nichts weiter als eine matrix für noten.du kannst noten wie in einem sequencer eingeben.ist aber halt schneller zu reasliesieren, find ich.kennst du diematrix in reason?ist das selbe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben