midi daten sind verschoben!?

J

jackym

Registriert
26.11.04
Beiträge
175
Reaktionen
0
Punkte
199
Hallo,
schwer zu erklären.
Also normalerweise sind die "balken" der Mididaten ja immer genau am raster.zumindest nach dem [g=206]quantisieren[/g].
Aber ihrgenwas hab ich gemacht das die midibalken verschoben sind.Also nicht jetzt alle ein stück nach rechts oder so,das wär zu einfach.
Der erste balken steht sagen wir mal genau im raster der nächste ein stück zuweit links der nächste wieder ein bischen mehr links und soweiter.Bis ihrgenwann wieder ein Balken genau im raster sitzt.
Aber klingen tut es genau wie vorher.Nur lässt sich jetzt aufgrund der verschiebung nichts mehr einsetzen dazuspielen usw.ausser man spielt punktgenau.
Als ich früher von "hitbit" midifiledemos runtergeladen hab sah das genau so aus.
Vielleicht kennts das ja einer und weiß was es damit auf sich hat.
Habe cubase sx

besten dank
 
Aber klingen tut es genau wie vorher.

Hi,
kann es sein, dass du einfach nur das Raster auf triolisch oder punktiert verstellt hast?

lg 2Sonic
 
raster ist auf 1 16.
was ich gändert hab ist das tempo in der tempospur.
Ich glaub ab da war das.
Aber macht man ja hundert mal am tag
hmm
 

Ähnliche Themen

HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
Gast92251
G
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
R
Antworten
0
Aufrufe
18K
R-Team
R
organix
Antworten
27
Aufrufe
2K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben