MIDI Dateien nicht in Export Audio hörbar

E

EZed

Registriert
27.01.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Nachdem ich mir nun ein paar hübsche [g=32]MIDI[/g] Spuren erstellt habe, wollte ich diese wie üblich als "Audio-Mixdown" in mp3 Form umwandeln. Aber die neue Technik überrascht stets, die Audiodatei war ohne Ton.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich letztendlich meine Spuren in mp3 format bekomme?
danke
 
Erzähl mal etwas über Deine Midispuren .
Benutzt Du Hardwaresynths , ja ?

Hast Du die Locatoren schon gesetzt ?
 
O.K. aus einem anderen Thread konnte ich erfahren, daß Du den internen Synth Deiner Soundblaster Live Karte benutzt.

Da kenne ich mich nicht aus.
Vielleicht kann Dir jemand anderes dazu was sagen.
Sorry.
 
Oh man, ich bin halt echt neu, das ist ja echt zu einfach um es zu wissen. Hab schon alles gerafft, damit verflüchtigt sich auch mein anderes Problem =).
Ich danke euch.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben