MIDI Dateien nicht in Export Audio hörbar

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von EZed, 31.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EZed

    EZed Themenersteller

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    9
    9
    Nachdem ich mir nun ein paar hübsche MIDI Spuren erstellt habe, wollte ich diese wie üblich als "Audio-Mixdown" in mp3 Form umwandeln. Aber die neue Technik überrascht stets, die Audiodatei war ohne Ton.
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich letztendlich meine Spuren in mp3 format bekomme?
    danke
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Erzähl mal etwas über Deine Midispuren .
    Benutzt Du Hardwaresynths , ja ?

    Hast Du die Locatoren schon gesetzt ?
     
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    O.K. aus einem anderen Thread konnte ich erfahren, daß Du den internen Synth Deiner Soundblaster Live Karte benutzt.

    Da kenne ich mich nicht aus.
    Vielleicht kann Dir jemand anderes dazu was sagen.
    Sorry.
     
  4. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
  5. EZed

    EZed Themenersteller

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    9
    9
    Oh man, ich bin halt echt neu, das ist ja echt zu einfach um es zu wissen. Hab schon alles gerafft, damit verflüchtigt sich auch mein anderes Problem =).
    Ich danke euch.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.