MIDI-Controler Einstellungen- Wie Speichern ?

A

Alex

Reaktionen
0
Servus,

ich habe ein [g=32]MIDI[/g]-Controller-Keyboard und habe diverse Regler in FL damit gelinkt, bei jedem Neustart muß ich jedoch alle Regler auf's neue linken. Wie kann ich die Einstellungen speichern.
Das gleiche Problem bei [g=77]VST[/g]-Instrumenten: ich hab den ALBINO ( Klasse Teil !!!), welcher eine eigene [g=32]MIDI[/g]-Learn Funktion unterstützt, funktioniert bei mir net . Wenn ich über FL verlinke, bleibt auch keine Einstellung gespeichert.
Kennt jemand nen Tip ?

normalerweise werden die Midilinks in den Flp Files gespeichert.
Wenn du die Regler bei jedem neuen Projekt gleich belegt haben möchtest
solltest du dir dein projekt als template speichern.

Es Funzt !!! :D Danke für den heißen Tip...

Fällt Dir vielleicht noch was zu den [g=77]VST[/g]-Instrumenten ein, oder muß ich jedesmal komplett verlinken ?

jedes neues project ist von anfang an leer. wenn du deine "verlinkungen", wie du es nennst, von anfang an haben willst, mußt du es, wie es "DeepBass" bereits gesagt hat, als flp abspeichern und/oder es in deinem ..FLStudio5DataProjectsTemplates verzeichnis ablegen. dann kannst über "File" > "New" genau immer dieses template öffnen.

Ja, das klappt auch, aber wenn ich ein Template mit Albino-[g=77]VST[/g] abspeicher, wird jedesmal automatisch das [g=8]PlugIn[/g] mitgeladen.
:?

ist doch wohl klar !? dann speicher es doch ohne [g=8]plugin[/g] ab ;)