Information ausblenden

MIDI-Control von Instanz zu Instanz?

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von SNAFU, 06.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SNAFU

    SNAFU Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.07
    Punkte:
    1.083
    1083
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt eher für's ReasonForum taugt oder ob ich hier besser bedient bin - sicherheitshalber hab ich in beiden gepostet :-D

    Ich würde gerne in MUSIC STUDIO 2008 ein Rewire-PlugIn (Reason 4) ein anderes (BFD2) steuern lassen.

    Konkret sollte das so aussehen: Der REDRUM von Reason soll seine MIDI-Daten an BFD2 senden und diesen quasi steuern. Lässt sich das innerhalb der DAW bewerkstelligen?

    Hab den Thread etwas ausführlicher auch nochmal hier im ReasonForum, für den Fall, dass sich jetzt wer das nicht so genau vorstellen kann^^

    Any suggestions?

    Gruß
    snafu
     
    SNAFU, 06.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.