Midi aufnahme wird überschrieben

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Registriert
24.05.05
Beiträge
1.411
Reaktionen
229
Ort
33161
Punkte
2.352
Hallo,

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei die neuste Studio one installiert, da ich ich endlich auf Win10 umgestiegen bin.

jetzt habe ich glaube ich ein Problem und finde die Einstellung nicht mehr wieder.
Und zwar ich habe mit dem impact eine Kick spur eingespielt. jetzt will ich dazu die Snare spur einkloppen. ( gleich Spur)

--> bei der Aufnahme höre ich die Kick nicht und wenn ich auf stopp klicke, überschreibt er mir die kick Spur mit der Snare.

Ich meine das war sonst anderns. Wo kann ich das einstellen?

Sorry für die blöde frage komme mir gerade selber sehr Dumm vor ;-)

Danke
 
Ja,

besten Dank. Jetzt habe ichs wieder !

Thread kann geschlossen werden ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
David ben Jesse
Antworten
10
Aufrufe
3K
David ben Jesse
David ben Jesse

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben