Information ausblenden

Midex 8 wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Elminster, 24.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Elminster

    Elminster Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.08
    Punkte:
    972
    972
    Hallo zusammen,

    ich benötige ein wenig Hilfe bei meiner Midex-8 Installation...

    Problem: Der Midex war vorher an einem anderen USB-Port - versehentlich steckte ich den MIDEX an einem anderen USB an und unterbrach die Treiberinstallation. Stecke ich nun den Midex an einem USB-Port an (oder wiederhole die Treiberinstallation) wird der MIDEX nicht mehr erkannt und kann somit nicht installiert werden.

    Bislang unternommen:
    - Etliche Midex-Treiberinstallationen
    - komplettes neuerkennen der USB-Ports
    - durchsuchen der Regestry nach "MIDEX"
    - Biss in die Tischkante
    - Suchfunktion hier im Forum

    Noch vorhandene Ideen:
    - durch einen gewissen Befehl kann man den Gerätemanager veranlassen, die "unsichtbaren" Einträge sichtbar zu machen (show nonpresent devices oder sowas...) Ich weiß leider den genauen Befehl nicht mehr...

    - den MIDEX "irgendwo" zu deinstallieren, hab aber nix zur seperaten deinstall. gefunden.

    System: WinXP

    Jemand noch ne Idee außer einen kompletten Windows-Neuinstall?

    LG,
    EL
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.