Midex 8 wird nicht mehr erkannt

  • Ersteller Elminster
  • Erstellt am
Elminster

Elminster

Registriert
18.07.08
Beiträge
639
Reaktionen
101
Punkte
1.039
Hallo zusammen,

ich benötige ein wenig Hilfe bei meiner Midex-8 Installation...

Problem: Der Midex war vorher an einem anderen USB-Port - versehentlich steckte ich den MIDEX an einem anderen USB an und unterbrach die Treiberinstallation. Stecke ich nun den Midex an einem USB-Port an (oder wiederhole die Treiberinstallation) wird der MIDEX nicht mehr erkannt und kann somit nicht installiert werden.

Bislang unternommen:
- Etliche Midex-Treiberinstallationen
- komplettes neuerkennen der USB-Ports
- durchsuchen der Regestry nach "MIDEX"
- Biss in die Tischkante
- Suchfunktion hier im Forum

Noch vorhandene Ideen:
- durch einen gewissen Befehl kann man den Gerätemanager veranlassen, die "unsichtbaren" Einträge sichtbar zu machen (show nonpresent devices oder sowas...) Ich weiß leider den genauen Befehl nicht mehr...

- den MIDEX "irgendwo" zu deinstallieren, hab aber nix zur seperaten deinstall. gefunden.

System: WinXP

Jemand noch ne Idee außer einen kompletten Windows-Neuinstall?

LG,
EL
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben