MIcrowave Pc Digitalausgang mit Delta 1010lt verbinden

  • Ersteller Chriss0815
  • Erstellt am
C

Chriss0815

Registriert
18.11.12
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo Leute,

ich habe versucht den Microwave PC digitalausgang mit dem digitaleingang der m-Audio 1010lt zu verbinden,nur leider kommt an der 1010lt kein Signal an,ich habe auch schon sämtliche Einstellungen versucht aber es klappt einfach nicht. der mw pc läuft unter win xp,die 1010lt auf einem win 8 rechner,hat jemand eine Idee oder eine lösung parat wie ich die beiden geräte konfigurieren muss?

bitte um hilfe...

vielen dank
 
Control Panel -> Hardware -> Master Clock auf External/S/PDIF In
 
danke,hab ich probiert,passiert nix,muss ich die sample rate auf 48000 Hz stellen bei beiden geräten? ich wird noch verrückt hier...
 
die Samplerate muss bei beiden Geräten gleich sein.
 
egal welche? falls ich keinen erfolg habe bleibt mir ja noch der kopfhörerausgang als line Signal...
 

naja, die Samplerate muss auf jeden Fall von beiden Geräten unterstützt werden.
wenn die Delta 1010lt auf "external-spdif" gestellt ist, zeigt sie dann locked oder unlocked an?
 
es blinkt rot und zeigt unlocked an :(
 
dann mußt du dafür sorgen, dass der Microwave PC als Masterclock für die spdif schnittstelle läuft. wenn er das nicht kann, dann hast du ein Problem, da die Delta 1010lt, soweit ich weiß, nicht als Masterclock läuft.
 
Nur eine Richtung Microwave->Delta 1010LT
Nicht zurück, die Delta gibt über S/PDIF erst eine Clock aus wenn sie selbst gelockt ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben