Ich empfehle keine fertigen Zusammenstellungen von Firmen auch nicht AKG, denn mindestens 1, manchmal 2 der Elemente daraus sind bei vielen Herstellern die Sachen, die keiner will und die irgendwie verscheuert werden müssen, also macht man da praktische Packages daraus und kauft später Einzelteile nach, weil es einfach nicht 100% passt.
Bei einem Budget von 600 Euro wird es sehr knapp, auch wenn man Kompromisse macht.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Kondensator Klemm- Mikrofone von Beyerdynamic. Die Opus 87/88 wurden z.B. gerade durch angeblich noch bessere Modelle abgelöst, schade, denn die waren zuletzt mit 88 Euro pro Stück echt geschenkt, die neuen kosten wohl knapp über 100. Das sind/ waren richtig tolle Drum- Mikrofone und die neuen sind bestimmt nicht schlechter geworden. Somit entfällt die ganze Frickel- Arbeit mit Stativen oder Klemmen- Halterungen für Standard- Mikros wie SM57, die irgendwie nie passen und sich oft nur kompromissbehaftet ausrichten lassen. Als Overhead taugen z.B. die Rode Nt-5 sehr gut. Für besondere Zwecke hast Du ja noch 1-2 Mikros über. Wenn´s Budget nicht ganz reicht, kannst Du einen ganz guten Kompromiss bei der Bassdrum machen, das BD300 von Thomann bringt z.B. fast so viel wie das gute alte Beta 52A von Shure. Wenn´s Budget- technisch noch drin ist, klar das Beta.
Ansonsten kannst Du auch ruhig mal in mein Profil kucken, was ich z.B. auch mal als Mikros im Budget- Bereich für was verwende (bzw. verwendet habe, denn mit den Opus Dingern komme ich wirklich hervorragend zurecht und habe die jetzt auch noch auf und unter der Snare).