Microphon Modeler kein AT 4040 ?

D

decino

Reaktionen
0
Hallo Community,

ich wollte mir den Microphon Modeler zulegen habe aber gehört das das Dingen kein AT 4040 unterstützt.
Hat jemand dieses Plug und kann mir da vielleicht weiterhelfen ?

danke und gruss
decino

edit: Tatsache war gerade auf der Homepage von denen und da steht:
Audio-Technica ATM-11; ATM-31; AT853Rx; AT3525; AT4047/SV; AT4033a/SM; AT4050; AT4055; AT4060

Da ist fast alles ausser 4040 warum nur :(

ich weiss ja auch nicht, aber ich kenne niemanden der es fertigbrachte mit dem antares micmodeller sein c1000 wie ein u87 klingen zu lassen. im besten falle moegen kleine aehnlichkeiten vorhanden sein durch cen plug in, aber ehrlichgesagt: lass das geld fuer sowas sein, spar und kauf dir dann wirklich das mic das du haben willst - das wird immer 100 mal besser klingen. vorallem da ja der micmodeller von antares richtig teuer ist.

Sehe ich genau so wie WEAPON_X...

Meinereiner taugt das Ding, gerade unter Einbeziehung des Verkaufspreises, gar nicht bis kaum...

Dann lieber ein vernünftiges Mike, dann kannst Du auf solche Nischen-Plugs auch definitiv verzichten...

Ich kann auch nur beipflichten.
Das Geld kann man man definitiv besser anlegen.
Gerade bei diesem Plug kommt es sehr darauf an, was schon da ist und was erzeugt werden soll. Ich hab das z.B. früher benutzt, als ich noch ein Behringer B1 hatte und dann ein Neumann TLM 103 simulieren wollte. Klingt schon ein wenig besser. Allerdings kein Vergleich zum Original. Ganz nett ist das Feature der hinzuschaltbaren Tube...

Da dein 'Wunschmikro' aber nicht dabei ist, wirst du es sowieso vergessen können !

Da habt ihr wohl recht, also ich bin mit meinem AT schon sehr zufrieden.
Naja, dann halt nicht :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben