Microkorg

Aber ein "[g=114]mp3[/g]" Demo will hier wohl niemand posten, oder? Doch keine Freund vom MicroKorg hier im Forum?! :)

DX7, ja, Klanglich ist FM sowieso "sau interessant", immer noch. Joschi, wie lässt sich denn ein DX7 Bedienen??? Gut zum Soundschrauben geeignet?


Frank
 
Ein DX7 ist sowas von grauenhaft in Sachen Bedienung, ist echt ne Katastrophe. Viel Spaß macht das Arbeiten damit nicht, da kommt keine Schrauberlaune auf. Auch wenn der Klang klasse ist.

Gruß,
ColdSteel
 
ColdSteel schrieb:
Ein DX7 ist sowas von grauenhaft in Sachen Bedienung, ist echt ne Katastrophe. Viel Spaß macht das Arbeiten damit nicht, da kommt keine Schrauberlaune auf. Auch wenn der Klang klasse ist.

Gruß,
ColdSteel

WORD!!! Das Teil ist sowas von :nonono: Naja aber lieben tue ich es trotzdem...hab eine Schwäche für Hardware ;)
 
hab eine Schwäche für Hardware

:D
 
...und ich krieg einen H***en bei Software ;)
 
Softwarefreak! :p 1:1...oder auch nicht...wir brauchen einen Schiri :nonono:
 
Jetzt noch eine letzte Frage nur aus Neugier: Wie lange hält die Batterie voll aufgeladen bei Betrieb des Gerätes? und was für eine Batterie bzw. Akku ist das überhaupt?
 
Hab ich noch nicht getestet aber es müssen 6 AA Batterien rein.

Gruß,
ColdSteel
 
Ah Danke für die Info! die kann man ja kaufen...sind ja die ganz normalen :)
 
Hm, ein anständiges Demo postet wohl trotzdem niemand, wie?! Ich habe mal aus Neugier meine g anzen CD's rausgekrammt von Keys/Keyboards aber die Audio Demos waren auch nicht so doll... Hat niemand was anständiges?

Frank
 
Na also...Danke! Eigentlich hört er sich so an wie er aussieht...näHmlich geil! :)
 
Danke Daniel B. auf www.amazona.de bin ich dieses mal nicht gekommen! :) Dane, werde ich mir morgen mal antun...

Frank
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
292
HannesMac
HannesMac
U
Antworten
7
Aufrufe
250
Wirrr
W
P
Antworten
5
Aufrufe
222
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben