Micro Aufnahme bei Cinase SE

  • Ersteller ONIKAGE
  • Erstellt am
ONIKAGE

ONIKAGE

Registriert
12.01.06
Beiträge
128
Reaktionen
0
Punkte
182
Hi
Ich kann keine aufnahme machen,[g=116]mikrofon[/g] ist angeschlossen ich höre es auch von lautsprechern aber es kommt nicht in Qubase an wie kann ich da vorgehen?
thanx
 
In den Einstellungen das richtige "Device" wählen,
bzw. die Eingänge konfigurieren.

Ich schau mal nach wo genau......Moment

Also: Cubase SE starten, Geräte, Geräte Konfigurieren,[g=77]VST[/g] Multitrack(hier deine SK(Soundkarte) wählen), [g=77]VST[/g] Systzem Link(Hier die Ein und Ausgänge definieren)
auf OK drücken, fertig.
Neues Projekt machen, eine Audiospur hinzufügen, auf Record drücken.

mfg
Torn

EDIT: OOPS sorry, ich habe aus versehen Cubase SE gelsesn, Cinase SE kenne ich nicht:D
 
Yeah:)
ich dachte die Gärete configuration, war nur für die [g=77]VST[/g] und [g=32]Midi[/g] sachen, jetztgets wieder, nach logic kommt mir Qubase noch logischer:)
Thanx Man
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben