michael r. // house // art001 ... eure meinung ??

niemand ne meinung ??
 
Ich denke mal das die Leute keine Lust haben sich anzumelden. So wie ich :D

Kannst du die Lieder nicht anders ON stellen?
 
Die Beats sind groovy, muß ich ja mal sagen. :)

Kommt für mich so ein wenig wie Chill Out .....

Find ich gut. :music:

Greetz

OlliB
 
Hoi und Wow!
Was soll ich dazu sagen!!! Find alle Stücke geil!!!
Also echt...man man...
Und schon überfällt mich Neid!!! Hab zur Zeit irgendwie n Tiefpunkt und krieg fast nix hin! :-(

Aber trotzdem..super Sounds....groovy...tanzbar...geil!!!

Jetzt nochn Bierchen und ich wär glücklich!

Gruß
 
deep:

die hallfahne ist mir zu rauschig, vielleicht ein bisschen weniger. der noisartige HH stoert mich. wenn schon so geshuffelt, dann ein bischen mehr [g=4]dynamik[/g]. die [g=149]snare[/g] ist uebel dumpf. da wuerde ich mir etwas anderes ueberlegen.

paupau:

warum ist die [g=149]snare[/g] jetzt so trocken. der square synthie [g=118]bass[/g] passt melodisch nicht wirklich zu den anfaenglichen akkorden. ab der mitte stimmt's wieder kurzzeitig. ride vielleicht einwenig leiser und nicht so durchrasseln lassen. das "quietschen" ist cool, aber wo ist der vocal fetzen ;)

experience.

bei reverb (oder plate) den regeler mehr auf dry, es huellt irgendwie die restlichen elemente ein. der langgehaltene chord ab der mitte ist mir zu laut. kick braucht ein groesseres fundament. klingt zu kurz und hoch. ein cut am Ende des liedes - warum?

fly:
kann ich nichts zu sagen, weil mir nichts aufgefallen ist.

Fazit.: klingt alles ein wenig oldschool maessig, was nichts schlechtes heissen soll :D nach meinen kranken, alten, tauben ohren solltest du aber bei [g=108]hall[/g] und co noch etwas feilen. weniger ist oftmals mehr :eek: :p ansonsten hast du dir meine ehrliche anerkennung verdient. du hast das rad zwar nicht neu erfunden - aber die liebe zur musik (unverspielt) kann man raushoeren ;)

Gruesse der Hilge
 
thx @ hilge für deine ausführliche kritik :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben