Michael Jackson meets Funkypidee

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
So Leute jetzt gehts ab haben mal so ne Idee gehabt mein Freund und ich was haltet ihr davon. DAs Lied Groove Baby mit Michael Jacksonstyle gesang. Aber noch kein Text habt ihr Ideen das wäre nett.Am besten finde ich den Bruce Lee ruf

http://www.speedyshare.com/326142566.html

also wenn ich hier so reinschaue denk ich mir immer du produzierst jeden tag einen song, ich glaub keiner hier ist so produktiv wie du im [g=94]feedback[/g]...

der song ist nicht schlecht... ich find die pans etwas mittenlastig... die clean [g=422]gitarre[/g] könnte zb einmal von links und dann wieder von rechts kommen... das würd das ganze auflockern... selbiges bei dem piano...
sonst gefällt mir das wieder sehr gut... kein knaller der jetzt irgendwie enorm im kopf bleiben würde... aber troztdem hat er was...

Ja ich brauche diese Struktur nen Beat und nen [g=118]Bass[/g] bis zum ende, dann wird das auch was. Sorry wenn ich euch mit meinen Ideen auf dem Nerv gehe. Aber musizieren macht halt Spass.Danke trotzdem, habe halt nicht so viel Zeit zum ernsthaft arbeiten an songs,müsste ich aber mal machen denke ich.

Nur nicht denken das nervt, es erfreut wenn du jeden Tag nen neuen Song raushaust... ich hab leider nur nicht die Zeit jeden anzuhörn und zu kommentieren ;)
Wenn dir die Ideen so leicht von der Hand gehen ist das doch ein Gottesgeschenk.. nutze es ;)

Ja bedankt gut ich werde mich mal anstrengen und deine Worte ernst nehmen.Gut puh viel Arbeit aber ich machs mal. So funkyp Ruhepause

es erfreut wenn du jeden Tag nen neuen Song raushaust...

...auf der anderen seite wär's praktisch, wenn einmal was fertig wird. z.b. chartbreaker ;-)

Mr. [g=118]Bass[/g] ja das machen wir jetzt mal, huh dann hau mal rein. He He jetzt treten mir alle auf dem Schlips. Gut Gut ich konzentrier mich mal auf eine Sache jetzt. He He

Neue Antworten

Zurück
Oben