Information ausblenden

Mic zu leise ???

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Liquid-Records, 12.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Liquid-Records

    Liquid-Records Themenersteller

    Registriert seit:
    14.11.04
    Punkte:
    18
    18
    .... hallo


    also ich weiß net genau ob des normal ist aber ihr bestimmt :)
    beim aufnehmen kommt des signal vom mic so leise an das ich den regler vom mic extrem laut machen muss um des auszugleichen ... brauch man da vieleicht ein mic verstärker ???? also ich hab en behringer B2 Mic und auch en behringer mischpult mit 48 volt einspeisung .... währe echt cool wenn ihr mir helfen würdet ...

    danke schonmal ..

    mfg madmin
     
    Liquid-Records, 12.03.06
    #1
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    dein behringer pult hat ja schon einen mic verstärker. da steckst du ja dein B2 ein.
    die behringer internen preamps gehen wohl hin und wieder über den jordan oder zicken rum oder rauschen arg. ein externer preamp könnte da schon abhilfe schaffen und auch besser klingen - VTB1 ist in der low-budget-preisklasse mein tip.
     
    bensummerfield, 12.03.06
    #2
  3. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.773
    15773
    Grüße.


    nicht beleidigt sein, aber bist Du mit dem vorgang des einpegelns vertraut? ;)


    Der Gruß

    Griffin
     
    InSomnius, 12.03.06
    #3
  4. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    welche soundkarte hast du?
     
    aliazz, 12.03.06
    #4
  5. kewoos

    kewoos

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    437
    437
    dreh mal am gain:)
     
    kewoos, 13.03.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.