Mic zu leise ???

  • Ersteller Liquid-Records
  • Erstellt am
L

Liquid-Records

Registriert
14.11.04
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
18
.... hallo


also ich weiß net genau ob des normal ist aber ihr bestimmt :)
beim aufnehmen kommt des signal vom mic so leise an das ich den regler vom mic extrem laut machen muss um des auszugleichen ... brauch man da vieleicht ein mic verstärker ???? also ich hab en behringer B2 Mic und auch en behringer mischpult mit 48 volt einspeisung .... währe echt cool wenn ihr mir helfen würdet ...

danke schonmal ..

mfg madmin
 
dein behringer pult hat ja schon einen mic verstärker. da steckst du ja dein B2 ein.
die behringer internen preamps gehen wohl hin und wieder über den jordan oder zicken rum oder rauschen arg. ein externer preamp könnte da schon abhilfe schaffen und auch besser klingen - VTB1 ist in der low-budget-preisklasse mein tip.
 
Grüße.


nicht beleidigt sein, aber bist Du mit dem vorgang des einpegelns vertraut? ;)


Der Gruß

Griffin
 
welche soundkarte hast du?
 
dreh mal am [g=105]gain[/g]:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben