Information ausblenden

Mic Preamp Frage

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Metalaxt, 15.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Metalaxt

    Metalaxt Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.03
    Punkte:
    411
    411
    Hallo zusammen
    Ich habe bisher meine Mic Signale immer über die Preamps meines Soundcraft Spirit Studio 24 vorverstärkt. Meine Frage: Ab welcher preisklasse würde es sich lohnen externe Preamps zu nutzen (die qualitativ besser sind als die des Soundcraftpultes)...das Pult ist ja schließlich schon 10 Jahre alt.

    Könnt ihr ein paar empfehlen ???
    SPL Goldmike ???

    Habe den Eindruck das die Soundcraft Preamps leicht mumpfig klingen.


    danke
     
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.535
    20535
    Bin happy mit dem Goldmike.
    Ist seinen Preis wert.

    Grüße
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.