Z
ZombieMaulwurf
- Reaktionen
- 0
Hallo musikfreunde. Seit 3 stunden bin ich nun stolzer besitzer eines gebrauchten ART M-Three mikro, einem neuen tascam iu2 interface und einen (mikrofon)ständer.
Seit 2 stunden frustriert ohne ende. Ich kriege kein ton aus dem mikro raus. Interface läuft alles. Und das dynamische mic von nem kumpel gibt ganz normal Signale raus. Vor 3 stunden im laden ging es noch. Allerdings jagde der typ eine schön laute Rückkopplung durch den laden. Vielleicht hat er dem ding ja den rest gegeben.
Also:
- mikro mit 3 unterschiedlichen xlr kabeln getesten. Erfolglos!
- dynamisches mikro geht
- mikro geht auch bei dem mixer mit phantomspeisung vom kumpel net
Hat jemand vielleicht ne idee? Ich hab in den laden angerufen aber die wussten jetzt auch nicht weiter.
Seit 2 stunden frustriert ohne ende. Ich kriege kein ton aus dem mikro raus. Interface läuft alles. Und das dynamische mic von nem kumpel gibt ganz normal Signale raus. Vor 3 stunden im laden ging es noch. Allerdings jagde der typ eine schön laute Rückkopplung durch den laden. Vielleicht hat er dem ding ja den rest gegeben.
Also:
- mikro mit 3 unterschiedlichen xlr kabeln getesten. Erfolglos!
- dynamisches mikro geht
- mikro geht auch bei dem mixer mit phantomspeisung vom kumpel net
Hat jemand vielleicht ne idee? Ich hab in den laden angerufen aber die wussten jetzt auch nicht weiter.