Information ausblenden

Mexiko Strats & Rockinger Strats

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von TOM, 02.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TOM

    TOM Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.04
    Punkte:
    233
    233
    howdy liebe gemeinde!

    ich plane mir in naher zukunft eine strat zuzulegen, in eben dem preissegment in dem sich auch die fender mexiko strats und die rockinger strats tummeln.

    an dieser stelle wollte ich mal um eure erfahrungsberichte bitten, mex strats kann man
    ja noch in den meisten shops anspielen, rockinger aber nicht.

    vorab schonmal vielen dank für euer feedback!

    greetings,

    tom
     
    TOM, 02.03.06
    #1
  2. startom

    startom

    Registriert seit:
    07.01.05
    Punkte:
    298
    298
    Tag Herr Namensvetter

    Da habe ich gleich noch einen Special-Supi-Dupi-Gratis-Tipp unter Toms.

    Ich habe die Fender Stratocaster Lite Ash, made in Korea... und bin absolut und restlos überzeugt. In DEM Preissegment findest du so schnell nichts Vergleichbares meiner Meinung nach.... da stehen die Mex Strat hintenan.
     
    startom, 02.03.06
    #2
  3. TOM

    TOM Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.04
    Punkte:
    233
    233
    'n abend "der herr mit dem tollen namen"!

    danke für den tipp, die werde ich mal probieren :)

    viele grüße,

    tom
     
    TOM, 02.03.06
    #3
  4. steelyard

    steelyard

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    12.133
    12133
    Hi,

    mein Tip dazu:

    Diego


    Die haben auch was mit Rockinger zu tun und sind qualitätsmässig nicht schlechter als die Fender Custom Shop Gitarren kosten aber nur ca. 1/5 von denen.

    Gruss Frank
     
    steelyard, 02.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.