Mexiko Strats & Rockinger Strats

TOM

TOM

Registriert
08.09.04
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
233
howdy liebe gemeinde!

ich plane mir in naher zukunft eine strat zuzulegen, in eben dem preissegment in dem sich auch die fender mexiko strats und die rockinger strats tummeln.

an dieser stelle wollte ich mal um eure erfahrungsberichte bitten, mex strats kann man
ja noch in den meisten shops anspielen, rockinger aber nicht.

vorab schonmal vielen dank für euer [g=94]feedback[/g]!

greetings,

tom
 
Tag Herr Namensvetter

Da habe ich gleich noch einen Special-Supi-Dupi-Gratis-Tipp unter Toms.

Ich habe die Fender Stratocaster Lite Ash, made in Korea... und bin absolut und restlos überzeugt. In DEM Preissegment findest du so schnell nichts Vergleichbares meiner Meinung nach.... da stehen die Mex Strat hintenan.
 
'n abend "der herr mit dem tollen namen"!

danke für den tipp, die werde ich mal probieren :)

viele grüße,

tom
 
Hi,

mein Tip dazu:

Diego


Die haben auch was mit Rockinger zu tun und sind qualitätsmässig nicht schlechter als die Fender Custom Shop Gitarren kosten aber nur ca. 1/5 von denen.

Gruss Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben