Metroplis Ark II

  • Ersteller CoyAZ415
  • Erstellt am
Für Metropolis Ark 1 User vielleicht noch interessant:

!! 50 Euro Discount for all Metropolis Ark 1 Users !!
Use your Metropolis Ark 1 serial number during checkout to get an additional 50 Euro discount on the purchase price. This offer runs until January 28!



Mit den VAT die bei den EU Leuten noch drauf kommen ist man dann ca. wieder beim alten Preis angekommen. :D



 
Hab mir Ark I auch geholt und finde, dass sie jeden Cent wert ist, also "günstig", aber nicht "billig".
Gut DISTRICT IV hätte man meinetwegen auch weglassen können.
Blöd, dass Ark II wohl Ark I ersetzt, anstatt nur als Erweiterung besteht und ein Update scheint es nicht zu geben. 344€ ausgeben? Hm
 
Blöd, dass Ark II wohl Ark I ersetzt,...

???... woraus schlussfolgerst du das? hast du dir die videos und die artikulationslisten angesehen? m.e. werden mit den artikulationen und der instrumentenauswahl vollkommen andere bereiche angesprochen als mit ark I. für mich ist das konzeptionell und klanglich ganz klar eine ergänzung zu teil 1.
 
Sehe es auch als ganz klare und sinnvolle Ergänzung von Ark 1 an. Schon durchdacht, keine Frage. Aber klanglich ähnlich fokussiert wie Ark 1, d.h. wenn man nicht entsprechende Musik komponieren will, kann man das Potenzial nicht voll ausreizen. So geht es mir, daher finde ich es etwas zu teuer für mich. Ark 1 war jeden Cent wert für mich.
 
Der Preis ist doch vollkommen ok. Im Vergleich zu MA1 ist auf den ersten Blick viel mehr geboten. Vor paar Jahren hast du keine Orchester-Library unter einem Tausender bekommen. Die Qualität hat sich sehr verbessert und die Preise sind generell gefallen. Es ist gut, wenn die guten Libraries nicht zum Schleuderpreis rausgehauen werden. So schätzt man sie mehr und arbeitet gewissenhafter mit ihnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Überzeugt mich nicht, zu mindestens nicht für das Geld.
 
Der Preis ist doch vollkommen ok. Im Vergleich zu MA1 ist auf den ersten Blick viel mehr geboten. Vor paar Jahren hast du keine Orchester-Library unter einem Tausender bekommen. Die Qualität hat sich sehr verbessert und die Preise sind generell gefallen. Es ist gut, wenn die guten Libraries nicht zum Schleuderpreis rausgehauen werden. So schätzt man sie mehr und arbeitet gewissenhafter mit ihnen.

Finde ich auch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben