Information ausblenden

metric halo 2882+dsp mit 2Dcard--preamprauschen?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von datapopstar, 16.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. datapopstar

    datapopstar Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.06
    Punkte:
    33
    33
    hi alle zusammen.
    habe folgendes problem mit meiner mio:
    wenn ich die inputs der mio als micpreamp rauschen sie schon sehr vernehmlich (falls irgendwie möglich kann ich auch samples davon posten).
    vergleiche mit externe preamps und einem auf line +4 geschalteten eingang ergaben, das es nur beim mio preamp so störend rauscht.
    kann das jemand nachvollziehen?
    ist das eventuell normal?
    beste grüsse, leif
     
    datapopstar, 16.12.08
    #1
  2. He-vey

    He-vey

    Registriert seit:
    22.02.06
    Punkte:
    2.570
    2570
    Nö,
    die sind genauso still wie ein Politiker, der auf Wahlversprechen angesprochen wird ... mucksmäuschen ...


    Frank
     
    He-vey, 16.12.08
    #2
  3. datapopstar

    datapopstar Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.06
    Punkte:
    33
    33
    krass.....dann ist wohl an meiner mio was im argen....
    ich verstehe es nicht, im allgemeinen werden die ja auch wegen ihrer super werte immer so gelobt.....ich werde hier morgen mal ein beispiel posten, eventuell muss ich das teil ja mal bei mhlabs.de durchsehen lassen?
    grüsse, leif
     
    datapopstar, 16.12.08
    #3
  4. datapopstar

    datapopstar Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.06
    Punkte:
    33
    33
    gibt es eventuell einen mio 8228 nutzer im raum halle/leipzig der bereit wäre sein gerät mit meinem zu vergleichen?
    man kommt sonst nur schwer weiter, weil einschicken will ich es jetzt auch nicht, brauchs ja zum arbeiten...
    grüsse, leif
     
    datapopstar, 16.12.08
    #4
  5. datapopstar

    datapopstar Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.06
    Punkte:
    33
    33
    hier mal 2 schnell zusammengehackte beispiele einmal vom internen preamp und einmal vom externen aerco-preamp, beide auf 40db gepegelt.







    würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt.
     
    datapopstar, 16.12.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.