metric halo 2882+dsp mit 2Dcard--preamprauschen?

  • Ersteller datapopstar
  • Erstellt am
D

datapopstar

Registriert
13.03.06
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
33
hi alle zusammen.
habe folgendes problem mit meiner mio:
wenn ich die inputs der mio als micpreamp rauschen sie schon sehr vernehmlich (falls irgendwie möglich kann ich auch samples davon posten).
vergleiche mit externe preamps und einem auf line +4 geschalteten eingang ergaben, das es nur beim mio preamp so störend rauscht.
kann das jemand nachvollziehen?
ist das eventuell normal?
beste grüsse, leif
 
kann das jemand nachvollziehen? ist das eventuell normal?
Nö,
die sind genauso still wie ein Politiker, der auf Wahlversprechen angesprochen wird ... mucksmäuschen ...


Frank
 
krass.....dann ist wohl an meiner mio was im argen....
ich verstehe es nicht, im allgemeinen werden die ja auch wegen ihrer super werte immer so gelobt.....ich werde hier morgen mal ein beispiel posten, eventuell muss ich das teil ja mal bei mhlabs.de durchsehen lassen?
grüsse, leif
 
gibt es eventuell einen mio 8228 nutzer im raum halle/leipzig der bereit wäre sein gerät mit meinem zu vergleichen?
man kommt sonst nur schwer weiter, weil einschicken will ich es jetzt auch nicht, brauchs ja zum arbeiten...
grüsse, leif
 
hier mal 2 schnell zusammengehackte beispiele einmal vom internen preamp und einmal vom externen aerco-preamp, beide auf 40db gepegelt.







würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
D
Antworten
2
Aufrufe
591
datapopstar
D
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben