Metaldrums - Work In Progress

Reaktionen
44
http://soundcloud.com/emu2k/puppet-theater-work-in

Einige von euch werden sich wohl an den Song erinnern. Ich war jetzt 2 Wochen im Krankenhaus und habe mich ernsthaft drangesetzt, alles mal zu editieren und zu bearbeiten. Und dabei ist obiger Work In Progress Status bei rumgekommen.

Instrumente sind Platzhalter und werden demnächst neu aufgenommen, wenn alle anderen Drumtracks noch editiert sind.

Verbesserungsvorschläge? Drums? Allgemein?

Hey, also Intro is bisl lang wie gesagt und da muss noch irgendwas hin, Gesang oder schon ne kleine Leadmelodie.....wenns dann losgeht is gut! Bei den Drums würd ich noch bisl velocity reinbaun, klingt zu steril, hab das gleiche Problem^^ Sonst hauts gut!

Gruß André

Danke für die Einschätzung.

Bei den Drums handelt es sich übrigens um echt eingespielte Drums. Also nix programmiertes.
Musste allerdings den Sound von Bassdrum und Snare unterstützen, weil der Tontechniker ziemlich unsauber gearbeitet hat :( Muss dann mal schauen, dass ich da noch mehr Dynamik reinbekomme. Habe die Drums aber alle sehr stark komprimiert. Ist ja schließlich Metal \m/ :)

Hi,

würde beim Intro wesentlich weniger Drums einsetzen, das stört nur.
Insgesamt sind die Drums viel zu holprig programmiert, bestimmt selbst "eingespielt" oder ??

Gruss

edit: war ich bisi zu langsam ;o)

Wie gesagt: programmiert ist da nix. Aber Bassdrum und Snare wurden schon komplett gerade gezogen. Da sollte kein Holpern mehr auftauchen....

Wie gesagt: programmiert ist da nix. Aber Bassdrum und Snare wurden schon komplett gerade gezogen. Da sollte kein Holpern mehr auftauchen....

also ich bilde mir ein das es noch ein wenig holpert...Wird ne geile Nummer...Aber schon ganz schön heiss gefahren, gell? Wann kommt Gesang?
Das mit dem Intro wurde ja schon erwähnt...Gute arbeit an den Pfannen...Mach fertig das Ding!

Das holpern der Drums bildest du dir nicht nur ein..;P

und ja, die Drum Aufnahmen kennen wir^^

Könnte ihr mir dann mal sagen, wo es holpert? Vielleicht habe ich beim Geradeziehen was übersehen. Toms? Zeitangabe? Das wäre echt super....

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben