Gleich vorweg: ich steh total auf so Zeug, und der Track ist klasse.
Die Drums klingen grad ein wenig dünn, aber das kann auch an den Boxen liegen. Die Snare kesselt zumindest schonmal ordentlich und der Bass bellt schön.
Die Gitarren gefallen mir aber nicht... so rauschig und platt wie das ist, da muss das doch ne Sim sein? Klingt alles sauber und präzise eingespielt, oder gut korrigiert, also scheint es nicht an "Skill" zu mangeln, und wenn es den gibt dann sind üblicherweise auch ausreichend gute Instrumente am Start. Aber irgendwie ist das alles so plattgedrückt... ich weiß nicht.
Mir fehlt auch ein wenig das "Chugga" untenrum, das einem bei Palm Mutes in die Magengrube boxt.
Das Gescreame trifft auch nicht meinen Geschmack. Technisch scheint's zwar richtig zu sein, weil es so dünn und säuselig klingt und nicht nach ausgekotzten Eingeweiden, das wäre auch OK so... aber ein bisschen mehr Eier gehören schon rein. Wenn die dem EQ zum Opfer gefallen sind... probier's doch mal mit etwas weniger Cut?
Auch ist das Geschrei recht eintönig, mir fehlt die Abwechslung. Paar Growls, ein cleaner Part, mal was Gerufenes oder Gesprochenes, oder auch nur in ner anderen Tonhöhe... das is alles so "konstant", kann mir nicht vorstellen dass ich mir freiwillig ein ganzes Album in dieser einen Tonlage anhören könnte.
Ansonsten, wie gesagt, gefällt mir das Geknüppel eigentlich schon, also nicht zu sehr beirren lassen!