Metal zum bewerten

• Ersteller Metalaxt
  • Erstellt am
Metalaxt

Metalaxt

Reaktionen
0
Der song ist von mir recorded, gemixed und gemastert worden. Mich würden eure Meinungen interessieren....

na los...

Jou baby.......das haut rein.....

Positiv: Eigentlich alles !!! :-D

Negativ: Bei 1.31 setzt der Refrain ?? etwas leise ein..... bisschen mehr Schub bitte.

Klasse Mix meiner Meinung nach.

Jooooo, ziemlich geil.

Ich finde die Vocals ein wenig zu dumpf. Schau mal ob du mitm EQ ein wenig nachhelfen kannst! En Exiter würde es auch tun!

Klampfentechnisch find ich´s genial ... Lob! Das Solo könnte Melodisch noch ein wenig ausgefeilter sein, aber nunja...Geschmackssache

Arseen

Hi Metalaxt,

ist Dir echt gut gelungen!

Gut, bei den Vocals gebe ich Arseen recht, die klingen etwas dumpf. Liegt's vielleicht am [g=108]Hall[/g]? Generell sagt mir die Stimme aber auch nicht unbedingt zu ... aber das kann euch ja egal sein :)

Ich höre das Lied nun zum 5ten mal, und hadere immer noch mit mir, ob ich die Kick nun zu laut finde oder nicht. Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Sowas. Fast habe ich den Eindruck, dass sie mal lauter und mal leiser ist :-?

Ansonsten ne runde Nummer, gratuliere. Nette HP auch.

Grüße,

El_curtismo

Net schlecht! Super gemixt und recordet... Wenn ichs überhaupt auch so hinkrieg, würde ich höxtens, den [g=118]Bass[/g] etwas kräftiger machen und mir nen schöneren Reverb suchen und die Solos find ich kommen net so gut (klangtechnisch) rüber wie der Rest des Mixes...

Erzähl mal weng was über deine Ausstattung. Mit welchen technischen Komponenten hast du die einzelnen Instrumente aufgenommen? Falls du das mit PC gemacht hast welche Karte oder [p=205]Multiface[/p] oder ähnliches?

Aufgenommen mit PC und Logic 5.2.
Recording Karte RME Hammerfall 9652 und als [g=60]Wandler[/g] RME ADI 8 Pro.
Gitarren über jcm 2000 dsl und marshall Vintage box mit sm57 abgenommen.
BD und [g=149]Snare[/g] getriggert.

Was hastn beim Gesang gemacht? Großmembran mit RöhrenPreAmp? Oder einfach Mic - Vorverstärker - Karte? Äh ja, welche Vorverstärker bei den einzelnen Instrumenten? oder hat der Adi8 welche :-?
Mit was hastn getriggert?

für metal ist es mir ein wenig zu punkig (speziell der gesang)
aberrrrrrrr , die gitarren gefallen :) auch der sound ist nicht schlecht.
der [g=118]bass[/g] und die double kick find ich hammer.
das solo ist auch geil.
gelungenes teil.....gratuliere.
MfG profhoell

:-o Des is wirklich unglaublich groovie baby und unglaublich schnell, hrhr. Astrein!

Gruss,
rübe & luki

Hammer sound :)
von der instrumentalarbeit auch echt super!
nur der gasang gefällt mir nicht... naja aber das ist ja geschmacksache.