Metal Songs

• Ersteller metaldanner1
  • Erstellt am
M

metaldanner1

Reaktionen
0
Im Frühjahr hab ich versucht, von meiner Band ein Demo aufzunehmen. Leider war das Sound Ergebnis etwas dürftig. Ich dachte mir ich Stell einfach mal ein Song hier rein und hoffe, dass ihr mir ein par nützliche tipps geben könnt

http://www.darkrainmetal.de/[g=114]mp3[/g]/no_compromises1.[g=114]mp3[/g]
http://www.darkrainmetal.de/[g=114]mp3[/g]/battelcry.[g=114]mp3[/g]

Greetz Danner

servus danner, höre grade no_compromises1. also das songwriting ist sehr schön der sänger macht seine sache auch gut . zum sound kann ich nix sagen weil höre es über normale kopfhörer beim bekannten. das zweite gefällt mir irgendwie nicht so dolle die athmosphäre und der ablauf ist nicht mein fall (geschmackssache).

mfg Eugen

Macht weiter so, dann werdet Ihr Erfolg haben!
Gruss

Das soll doch ne dmo cd sein , oder?
das ist völlig in ordnung...

allerding finde ich das schlagzeug zu leise.. vom [g=118]bass[/g] hört man auch nicht viel..

ich bin auch gitarrist, aber ein typischer fehler dieser, ist, dass sie die gitarren einfach immer zu laut machen :-D

gefällt mir wirklich gut!
weiter so!

grz
flir

Hallo zusammen!

Also ich find den Sound echt gut! Ich würde lediglich nur die Stimme lauter machen, dem [g=118]Bass[/g] ein wenig mehr Freiraum geben, dann passt das schon! Ich finde die Gitarren auf keinen Fall zu laut, das ist schließlich Metal, da muß man die Gitarren hören. Songwriting technisch echt gut, und vor allem mal was anderes vom Klang her.

Gruß Marco

dem [g=118]Bass[/g] ein wenig mehr Freiraum geben
...ich hab keinen gehört :-?

Ich finds n büschn zu oldschoolig.... aber is ja auch Geschmacksache. Konstruktiver Tipp: Battelcry so schreiben: Battlecry ;-) und näxtmah nochn [g=118]Bass[/g] druffpacken nicht vergessen :)