Metal Song - Bitte um mehr Feedback

Crypt

Crypt

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe diesen Song schon früher mal zum bewerten hier ins Forum gestellt.
Nun hat sich jedoch einiges verändert! Neues Equipment und bessere Kenntnisse beim abmischen

Der song ist auf meinem FTP Server abrufbar. Wenns mit dem direkten abspielen nicht klappt, musst du den Song zuerst downloaden!

Freue mich schon auf eure Kritik!! Danke im Voraus!!

Es sollte im Loginfenster folgendes stehen:
Username: gast
Password: (nichts)

Shoot

Slayer - Bloodline:)

Mix ist "gut", paar sachen die stören, aber gut...
schöner verspieler im solo...des is mal rock!
Gesang manchmal echt viel zu unmelodisch, klingt zu gewollt nach böse!

Sonst sind im Song echt tolle sachen verarbeitet, schöne riffs und die Drumspur is auch nett:)
Gefällt mir gut!

Bis denne
Alex

Hallo kewoos!

Danke für dein [g=94]Feedback[/g]. Sehr aufmerksam....das Solo muss nochmals eingespielt werden :D

Danke

Gruss Crypt

Kommt schon......ein bisschen mehr Meinungen brauch ich schon noch....

gitarren sind geil.slayer am anfang...akustik:metallica.
das schlagzeug wirkt ein bisschen verloren...besonders bassdrum...könnte mehr druck haben.
stimme erinnert mich an atrocity´s blut...aber da könnte noch was drauf kommen an aggression...und präsenz...

Crypt schrieb:
Kommt schon......ein bisschen mehr Meinungen brauch ich schon noch....

Den Song find ich sehr gut, der Mix klingt für mich auch rund. Den Verspieler im Solo hab ich auch gehört :) sowas passiert. Das Solo an sich gefällt mir auch gut, es ist in sich stimmig und baut Stimmung auf. An den Stellen wo die Töne länger liegenbleiben wäre mir etwas weniger [g=49]Vibrato[/g] lieber, so eiert es etwas - ist aber nur meine persönliche Meinung.
Das der Gesang böse klingen soll finde ich okay, an manchen Stellen wirkt es aber gehetzt, als ob dem Sänger die Luft ausgeht oder die Atempausen einfach ungünstig gewählt sind.

Insgesamt aber auf jeden Fall schon recht fett :headbang: erinnert mich an die Zeit als ich noch jung war und die Haare noch länger und zahlreich ;)

gruss
Tom

Hi Crypt,
schönes Teil nur der Mix klingt mir zu undifferenziert.
Vocals bitte nochmal etwas relaxter ist mir too nervos,
aber wahrscheinlich Geschmacksache.Solo könnte......... ;)
nee muss......Der Song hat aber Potenzial und was eigenes
das ist das wichtigste.
Leopold :)

hm. das jetzt aber n älterer track als den den ich vorhin gehört und gefeedbackt habe oder?
insgesamt viel schlechter im sound.

mag den sänger nicht. keine puste, nicht rotzig genug. kein gegrowle,
kein gescreame....

der song ansich ist gut. neu aufnehmen und anderer gesang.

Wow! Da hat sich ja über die Nacht einiges getan!! Danke für die vielen Feedbacks!!
Bin ich ja schon mal froh das im allgemeinen der Mix ok ist! Beim Sänger werd ich mal nachhacken ;-) !! Soll mal ordentlich Trainieren!! Hehe!!

Ach ja: "Shoot" ist so ziemlich der erste Song den ich mit meiner Band aufgenommen habe! "One of them" ist erst kürzlich entstnden! Daher kann mann wahrscheinlich den unterschied hören!

Vielen Dank

Gruss Crypt

www.crypt-net.com

ist ja auch geil einen unterschied zu hören....
und dass die leute bei dir einen unterschied feststellen.
spricht da dafür dass du dich entwickelst.