Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gefällt es der geneigten Hörerschaft?
Da kann ja jeder seine Meinung haben.Ich mag so ein rumgehampel nicht. Auf der Bühne ist das noch eine Sache aber in so einem Video .... Ich bin da halt nicht der Typ für. Ich denke aber, dass viele deine Meinung teilen.
David Bendeth-Tonehubpack
Sagen wir mal, es ist eine ausproduzierte Skizze. So kann ich nach Herzenslust testen ohne dabei den Zeitaufwand eines kompletten Songs eingehen zu müssen.Mh, willst Du nun feedback wie dieses "Pack" klingt oder Dein Gitarrenspiel? Weil ein kompletter Song ist es ja nicht.
Maskenkram ist meins eigentlich auch nicht aber als Kamerascheuer Bewegungslegastheniker der trotzdem Spaß an der Videoproduktion hat sind die Optionen begrenzt.Und so Maskenkram mag ich auch nicht
Du meinst einfache Standbilder? Sowas hatte ich zu anfang gemacht - wobei es da eher die AmpSims und Drumplugins waren aber das ist schon langweilig. Ich mag sehen wie jemand sein Zeug spielt. Und die meisten Gitarristen springen da auch einfach nicht wild rum sondern sitzten ruhig auf nem Stuhl und spielen einfach.Metalcover Artworks
Kann nur von mir reden, wenn auf dem Thumbnail cooles Artwork zu sehen ist, klicke ich da eher drauf als nen Typ mit Gitarre
Wenn es ein Cover im Plattenregal oder meinetwegen auch bei Spotify ist würde ich das voll und ganz unterstreichen, da YouTube ein Videoportal ist, erwarte ich da auch ein Video und wenn da auch nur einer auf nem Stuhl sitzt und Gitarre spielt.Kann nur von mir reden, wenn auf dem Thumbnail cooles Artwork zu sehen ist, klicke ich da eher drauf als nen Typ mit Gitarre![]()
Erschreckend wie wahr das ist. Auch diese ganzen "XXX reacts to ..." Videos. Naja ... aber die Masse entscheidet und findets gut.Also schön die virtuelle Aubergine lecken, dann gibts auch 16 Mio Subs.^^
Danke!Zum Thema: Ich finde die Darreichungsform ehrlich gesagt ok bzw. doch ziemlich gut, da eigener Stil, der Sound steht im Vordergrund, man bekommt einen Eindruck wie es klingt, ohne dass jemand stundenlang labert oder erklärt, wie man einen Amp einstellt. Die Songs haben Parts mit Chugga, Sustain, teilweise Clean, schnelles Zeug, also kann man ahnen, wohin die Reise geht.
Das hier? Hab ich als Kapuzenpullover. Mittlerweile grau und nicht mehr schwarz aber das Motiv ist noch gut erhalten.Dissection das mit dem Sensenmann in gefrorener Landschaft (das habe ich als shirt)
Ja, ... sowas werde ich vermutlich machen wenn ich mal ne EP oder so mache. Ist schon recht aufwendig immer alles mit Videos aus verschiedenen Winkeln zu machen.Schaut mal auf comments, da sind 2 ganz oben, die über das Artwork reden..
Würdest du Metalcore machen, dann bräuchtest du aber etwas Beinarbeit. Beine 90° im Rechteck formiert, Gitarre so tief hängend wie es der Gurt zulässt und drauf auf die 0