Ethersis
- Reaktionen
- 8.160
Da das Pack ja dieses Wochenende im Angebot war, hab ich mal etwas damit rumgespielt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die heissen Weiba alle im Techno- oder HipHop-Club sind.Warum gucken Metaller eigentlich immer so grimmig?
Dann habe ich Verständnis dafür. Ist ja auch nicht fair.Weil die heissen Weiba alle im Techno- oder HipHop-Club sind.
Hallo, |
Die Referenznummer für Ihre Beschwerde lautet -Blabla ... |
Wir haben Ihre Anfrage geprüft und konnten keinen Anlass für eine Einschränkung der von Ihnen gemeldeten URL(s) gemäß Netzwerkdurchsetzungsgesetz feststellen. |
Wir empfehlen Ihnen, Probleme dieser Art immer direkt mit dem Creator zu klären, der die betreffenden Inhalte erstellt hat. Einige Nutzer geben auf ihrem Kanal an, wie sie kontaktiert werden können. Informationen dazu, wie Sie andere Nutzer kontaktieren können, finden Sie hier. |
Falls Sie rechtliche Schritte gegen den verantwortlichen Creator einleiten, sind wir unter Umständen dazu bereit, einer Anordnung des zuständigen Gerichts bezüglich der betreffenden Inhalte zu entsprechen. |
Wenn Sie der Meinung sind, dass die von Ihnen gemeldeten Inhalte mindestens einen der im Netzwerkdurchsetzungsgesetz genannten Straftatbestände erfüllt, können Sie bei der Polizei auch Strafanzeige gegen den Uploader stellen. Hier finden Sie Unterstützung für Opfer von Straftaten. |
Zusätzlich wurden die Inhalte auf potenzielle Verstöße gegen die Community-Richtlinien von YouTube geprüft. Wenn wir bei einer solchen Überprüfung Verstöße feststellen, werden die betreffenden Inhalte weltweit entfernt. Wenn Sie das Ergebnis der Überprüfung einsehen möchten, rufen Sie das Video auf, bei dem der Kommentar veröffentlicht wurde: |
|
Viele Grüße Das YouTube-Supportteam für Rechtsfragen |
Weil sie nie fetzige Crunch-Sounds aus einem feinen Combo zaubern? *duck und weg*Warum gucken Metaller eigentlich immer so grimmig?
YT ist garbage, außer man hat die Millionengrenze an Abonnenten geknackt und generiert dementsprechend Clicks mit Ad Revenue.P.S.: Normalerweise lösche ich solche Kommentare ja einfach nur, diesmal hab ich sie aber als Spam gemeldet. Prompt kam vom YouTube Supportteam für Rechtsfragen diese Antwort:
Hallo, Die Referenznummer für Ihre Beschwerde lautet -Blabla ... Wir haben Ihre Anfrage geprüft und konnten keinen Anlass für eine Einschränkung der von Ihnen gemeldeten URL(s) gemäß Netzwerkdurchsetzungsgesetz feststellen. Wir empfehlen Ihnen, Probleme dieser Art immer direkt mit dem Creator zu klären, der die betreffenden Inhalte erstellt hat. Einige Nutzer geben auf ihrem Kanal an, wie sie kontaktiert werden können. Informationen dazu, wie Sie andere Nutzer kontaktieren können, finden Sie hier. Falls Sie rechtliche Schritte gegen den verantwortlichen Creator einleiten, sind wir unter Umständen dazu bereit, einer Anordnung des zuständigen Gerichts bezüglich der betreffenden Inhalte zu entsprechen. Wenn Sie der Meinung sind, dass die von Ihnen gemeldeten Inhalte mindestens einen der im Netzwerkdurchsetzungsgesetz genannten Straftatbestände erfüllt, können Sie bei der Polizei auch Strafanzeige gegen den Uploader stellen. Hier finden Sie Unterstützung für Opfer von Straftaten. Zusätzlich wurden die Inhalte auf potenzielle Verstöße gegen die Community-Richtlinien von YouTube geprüft. Wenn wir bei einer solchen Überprüfung Verstöße feststellen, werden die betreffenden Inhalte weltweit entfernt. Wenn Sie das Ergebnis der Überprüfung einsehen möchten, rufen Sie das Video auf, bei dem der Kommentar veröffentlicht wurde: Viele Grüße
Das YouTube-Supportteam für Rechtsfragen
Da sollte man es doch bitte besser darauf beruhen lassen zu sagen, dass man den Kommentar entfernt hat als das man sich quasi auf die Seite des Spammers stellt.
Ja, aber dass man dann solche automatikschreiben raus schickt ist einfach nur mega lahm. Mich würde es reizen, dass mal durch die Kriminalpolizei abchecken zu lassen aber man weiß ja, dass die mit sowas auch einfach nur heillos überfordert sind.YT ist garbage, außer man hat die Millionengrenze an Abonnenten geknackt und generiert dementsprechend Clicks mit Ad Revenue.
Warum gucken Metaller eigentlich immer so grimmig? Bezieht sich auf das gezeigte Titelbild des Videos.
Anhang anzeigen 111912
Ich glaub, der guckt eigentlich ganz normal, nur kriegt man ab einem gewissen Alter diese Falte zwischen den Augenbrauen - generiert durch häufiges Pressen - einfach nicht mehr weg.Warum gucken Metaller eigentlich immer so grimmig? Bezieht sich auf das gezeigte Titelbild des Videos.
Anhang anzeigen 111912
Zum Video: Wo will ich meckern, hat ja der Ethersis gemacht. ^^
Kannst auf die Mixerview oder die Midigroovebrowseransicht schalten.Kann man diese kindische Overview-Darstellung der Drums irgendwie ändern?
Jetzt wo du's sagst. Es gibt einen Ordner wo alle Grafiken liegen. Wenn du willst schau ich mal wo genau der liegt. Theoretisch kannst du die einfach editieren. Ist allerdings Arbeit.Ich such einfach alle Grafikfiles in den Superior Drummer 2 Programmordnern und kopier die bei EZ rein. Bei irgendwelchen werd ich schon "Ersetzen? Ja" klicken können.
Die liegen als separate gifs vor. Das war wirklich fummelig, weil ich die Animation pro Becken im Schnittprogramm einzeln pixelgenau positionieren musste (deshalb mach ich das auch nicht mehr).weil ja z.B. die Becken ja separat sind, nehme ich an. Die schwingen ja bei Schlägen mit.
Das kenne ich von Soundcloud ... die sind echt hemmungslos. Und wenn man sie dann mal einlädt kommense ned ma :/Da macht man nen Metal Track und am Ende dreht sich alles um die Weibas?
Auf Youtube genauso. Da wollen mir Sara und Petrov ihre Nacktbilder schicken.
Anhang anzeigen 111945
Weil sie nie fetzige Crunch-Sounds aus einem feinen Combo zaubern? *duck und weg*