Metal: Mer-Kah-Bah Christus Vril - RE-MIX - + Neu Intro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Hi Freunde

Bin ernsthaft versuchen zu Mastern, oder zu besser gesagt am Finalisieren.
Der letzte muß ich noch mal ran..."Und das hier, was meint ihr?"

Hier der Link: -"VRIL"-

Sacht mal bescheid, wie das sich bei euch auf der anderen Seite Anhört,
auf'em Walkman ! :-D

Los geht's... ;-)

M.D.

Also hab mir hier schon einiges von Dir angehört, das is das beste!

Kommst gut rüber, ist mir ein Rätsel wie Ihr die Gitarren so sauber hinbekommt!

Wäre nett, wenn Du dir mal meins ahören könntest und mir ´n Tipp gibst wie ich meine Gitarre besser einspiele!

Steht ein bissel weiter unten "Trash/Death Metal - Hört mal rein!..."

Bis dann!

Hi MD,

nur mal kurz zum Intro. Das klingelt mir die Ohren weg. imho viel zu viel höhen, EQ und Exiter?

Rest:
[g=118]Bass[/g] und Basdrum sind zu dicht zusammen. Der [g=118]Bass[/g] könnte fetter sein. Bspweise einen dezenten Synthbass drunter legen um mehr Bauch und Druck zu erreichen. Auf den Kicks würde mir ein bischen mehr Klick gefallen dann kommen Sie im dichten Mix vielleicht besser durch.
Manchmal hab ich das Gefühl das der virtuelle Drummer über sich selber stolpert :-D . Die [g=149]Snare[/g] kommt gut, manche Tom sounds passen gar nicht. Klingen arg nach billigelektro.

Deine Gitarrenarbeit ist wie immer vom feinsten.
Super!

Gruß Jack

:headbang: :headbang: :headbang:

So! Hab mich nun (nach langer Zeit) auch mal getraut, nen Song von Dir, McDeath, anzuhören :-D :-D :-D

Zur Gitarre muss man wohl nix sagen.. wohooo, die ärmste (Gitarre), :-D , is ja sackgeil wie du spielst! Kompliment!

Zum Song selber kann ich aber nicht viel sagen.. DeathMetal kann ich eigentlich nur live und vorallem besoffen beurteilen :p :p :p

Aber ich finde auch, dass da 'untenrum' mehr Wumms sein dürfte. Hoffe du probierst das mal aus, wie vorgeschlagen nen tiefen Synthi runterzulegen; das käme bestimmt gut!

Intro hat, wie auch schon erwähnt, eindeutig zuviele Höhen.. Evt. ist es auch nen Tick zu laut, somit ist der Schocker-Effekt, wenns bei 1:22 losgeht, nicht so stark.. Das "Gezupfe" klingt irgendwie zu aufdringlich (wohl wegen den extremen Höhen).. ein weicherer Klang wäre glaub ich super, um beide Probleme gleichzeitig zu lösen.. Denn die Solo-Gitarre ist glaub' voll in Ordnung.

Evt. könnte man der Stimme mehr Platz verschaffen? Die geht manchmal bisschen unter.. Das 'Gegrunze' klingt aber ordentlich! (insoweit ich das überhaupt beurteilen kann hehehe)

Nun: es rockt! Gewaltig! :-D

liebe Grüsse,
rübe & luki

tach wurd ja eigentlich schon alles gesagt.
gitarren gefallen mir wieder besser! aber irgendwie knallts nicht so richtig- war schonmal besser.
gruß jan

@MD,

du bist ja so gesprächig, :-D ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen?

Gruß Jack

@Tisse

Danke für dein [g=94]Feedback[/g]!

Sorry...das ich mir dein Song noch nicht reingezogen habe...mach ich "JETZT!" ...hatte keine Zeit!

Also dann

M.D.

Hi @Jack

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!

Echt, klingelt das wirklich so...mmh...ich hab das mal uff CD Gerannt...also auf der Stereo Anlage, ist das eigentlich nicht so höhenlastig...

Dann hab ich das mal im Auto gehört und da merkt man das die Bässe etwas fehlen...aber unbedingt viel Höhen, konnte ich so nicht unbedingt erkennen...?

Na auf jeden fall "MUß" mehr [g=118]Bass[/g] rein! Jo!

Kommt dann noch mal nen Update!

Gruß M.D.

Hi @ruebe

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!

Zur Gitarre muss man wohl nix sagen.. wohooo, die ärmste (Gitarre), , is ja sackgeil wie du spielst! Kompliment!

Sehr freundlich...Danke! :-D

mmh...Synthie....weiß nit....ich kann in meinem Teil, ne Synthie Gitarre spielen....auch [g=118]Bass[/g]....[g=32]Midi[/g] Getriggert! ...Mal sehen...!??!

Um das zu Komerzialisieren, wäre das ein Weg...aber dann wäre der Song wieder zu Lang...dann dürfte er nicht die 5min Überschreiten...Oder...?
Aber, ich glaube, da kann ich mir so viel Mühe wie ich will gehen, Komerziell werde ich mich wohl nie anhören...hehehe...!

Intro hat, wie auch schon erwähnt, eindeutig zuviele Höhen

Ja ja ich glaub euch doch...*g*
Ne, is echt so das ich das auf ner Stereo Anlage und Auto, nicht so höhenlastig empfinde....?

Auch ne gute Idee...das Intro was zu dämpfen und dann "LAUT" ...weiter machen...Jo, gute Idee, stuft die Sache mehr ab!

OK..."He Work Hard for the Money" ... :-D

Gruß M.D.

Hi @hell-mood

Danke für [g=94]Feedback[/g]!

Was das denn... :-D ....Da lese ich aber nicht unbedingt die "TOTALE" Begeisterung....ähm.... :-D

This is not a Love Song....

Scheint an meiner "Speaker" Monitor Konfig, zu liegen!
Muß wohl etwas weniger [g=118]Bass[/g] einstellen...am Knöpfchen! ;-)

Ok, also dann...

Gruß M.D.

Jack schrieb:
@MD,

du bist ja so gesprächig, :-D ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen?

Gruß Jack

HAAAALLLLLLOOOOOOOOO...... :-D

Ich bins....

Ne Laus über die Leber....."Iiigitt" ...das hört sich aber ekelig an....hehe...

Wie kommste darauf? :-?

Gruß M.D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.