metal: "KRIEG" - Neue Drums, @Rustbucket {8°[ ) & alle anderen, FB Plz!

N

NULL

Guest
Hallo Freunde...

Sooah .... jetzt stimmen die Drums...(Hoff ich doch :-D)
Wechsel von - 110bpm nach 250bpm -

Wie findet ihr den Anfang jetzt, mit den "Tom's" ?

Hier der LINK: "Krieg, ...ich will Zerstören"

Und wie ist der Mix, ....kommt die "[g=149]Snare[/g]" durch?
Und die Gitarren...besser so...?

Tuht mal Kritisieren "ODER" Loben ... :-D

Gruß McDEATH

[g=149]snare[/g] ist viel besser so! (vielleicht noch schuss [g=108]hall[/g]!?)

das mit den toms find ich auch gut, ich haette sie allerdings etwas sparsamer eingesetzt, sie sind mir zu verspielt (von "spielerisch" :) )

gesang: siehe mein letztes posting.

friedlicher gruss,
S.C.Heidi

Hi @SportClubHeidi

Danke für's erneute [g=94]Feedback[/g] ;-)

Ah mit den Tom's an der Stelle, sparsamer...mmg...das ist so'nen Part...den mußte einfach öfter hören, dann past das...*g*

Voice immer noch zu Laut auch...und Gitarren sind jetzt OK, oder was...!? [g=149]Snare[/g] finde ich so auch besser...mehr [g=108]Hall[/g], ok ma schaun!

Also dann...

Gruß M.D.

das mit den toms find ich eigentlich ganz ok. aber der gitarren sound will mir diesmal nicht so gefallen. kann aber nicht wirklich sagen warum :p
gruß

@hell-mood

Ja ne, ich find die Toms auch gut...

Ehrlich gesagt, bin ich auch nichtg so 100% Glücklich mit dem gesamt Sound...die Gitarren fetzen einfach nicht richtig aus den Speakern...der Compressor drück die weg...liegt glaube ich an den Vocz...!?

Nur ich mach jetzt an nem anderen weiter, kann diesen Song nicht mehr hören...überall Kadaver ....!!! :-x

Ok, Danke für dein [g=94]Feedback[/g], @Jan

Gruß M.D.

PS:
Wo ist der @Rustbucket... hat er doch nicht zu letzt den Anreitz gegeben das noch mal hier zu überholen! :-D - Halllooo...wie ist jetzt die [g=45]bpm[/g]???

Hi!

Verfolge Deine Musik ja schon eine ganze Weile.
Was mir als erstes aufgefallen ist, dass die Drums in diesem Song wesentlich besser programmiert sind, als in deinen älteren Songs. Auch konnte ich keine eklatanten Timing fehler entdecken, die sich bei dir in früheren aufnahmen immer wieder eingeschlichen hatten.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist der Sound. Der war bei deinen älteren Songs irgendwie "brillianter" und klarer definiert, als in diesem Song.

Trotzdem aber ein dickes Lob von mir! Verdammt guter Song. Vielleicht noch etwas am Sound basteln, dann ist er perfekt.

KillBill

Hi McDeath!

Intro kommt meinereiner sehr gut (erinnert mich etwas an einen gewissen Herrn Schuldinger), auch mit den Toms...

Gesamtsound etwas flacher als Vorgängerversion, der hatte mehr Druck, insofern ich mich richtig erinnere.

Ansonsten wie gehabt: Wird immer besser! Gerade die Drums. Thumb´s up!

marcoman :headbang:

Hi @killbill

Vielen Dank für dein [g=94]Feedback[/g]... ;-)

Ja, ich mach die Drums wieder mit dem LM4, das ist auf alle fälle besser...vom klang von allem...!
Ich Arrangiere die aber im BOSS vor...und überarbeite die dann in Cubase noch mal.

Ja, ich bin mit dem Sound auch nicht so sehr zufrieden. Muß ich wirklich noch mal ran, was...ahhh :-D

Wenn der richtig Transparent kommt, glaube ich, dann ist der super brutal - Halt wie im Krieg! ..Jo!

Hey Mann...also dann

Gruß McDEATH

@Macroman ...Hallo..

Meinst du "Chuck Schuldiner"...Scavenger of Human Sorrow...?
Neeee...."Hau rein" ...das wäre zu viel des Lobes!!! Hehehe...!
Vielleicht im entferntesten, weil der besagte Song, halt am Anfang auch viel mit den Toms kommt...

Na gut..."Ich nehm das einfach mal so an!" ... :-D

Noch mal Danke, fürs hören @Macroman!

Gruß McDEATH