Metal-Kollaboration

N

NULL

Guest
So...da ich schon seit längerem Lust habe, mal mit jemandem aus diesem Forum zusammenzuarbeiten und ich hier schon auf einige Aufnahmen meiner Vorstellungen gestoßen bin, poste ich das ganze mal.

Gesucht ist ein Metalshouter der härteren Gangart um mal für einen oder zwei Tracks was zu machen...


Beispielsoundschnipsel meiner Musik gibt´s auf Anfrage
 
hallo,

Suche auch online Leute (bevorzugt Gitarristen) für eine Online-Produktion...
Stil: Emocore/Noise mit (ein wenig) elektronischen Elementen

so à la Refused, (At the Drive-In), Eternal Tango, Do Androids dream of electric Sheep...

...Gesang aber nicht mit tiefen Growls, sondern eher Schreigesang à la Dennis Lyxen von Refused ("New Noise")...

Für mehr Infos, PM, Icq oder so... mail...
 
hallo, bin sänger bei der band golem 101.

würde aber gerne auch mal was anderes zwar nicht in ner neuen band ( keine zeit ) aber projekten machen wo ich mal anders singen "darf". ich kann sowohl die angesprochene hohe stimme, als auch metal growls und natürlich cleanen gesang a la fear factory.

ich komme aus dem raum 0711, hab n tonstudio ( von der band aus, also n kollege ) und alle progs aufm pc wo ich auch songs mache.

wenn ihr noch bock habt, schickt mir den track ( wenn nur noch gesang drauf muss )
und ich sing zuhause aufm pc mal drüber und schick das teil zurück. wenn s in ordnung ist ( oder nach m verbessern ) schickt ihr mir ( am besten ne fertige cubase datei die ich im studio fett mastern kann - ist dann wirklich profi style und referenztechnisch vorzeigbar für beide coop partner ) den track in bester quali und ich singe das nochmal im studio ein und am ende hamwa n hammers track.

was denkt ihr?!

gruss - reza 287.
www.golem101.de
reza287@golem101.de
 
Downtime schrieb:
So...da ich schon seit längerem Lust habe, mal mit jemandem aus diesem Forum zusammenzuarbeiten und ich hier schon auf einige Aufnahmen meiner Vorstellungen gestoßen bin, poste ich das ganze mal.

Gesucht ist ein Metalshouter der härteren Gangart um mal für einen oder zwei Tracks was zu machen...


Beispielsoundschnipsel meiner Musik gibt´s auf Anfrage

tja... wenn des net mindestens 2,5 Stunden Fahrt von mir bis nach Kassel wären, würd ich ja mal reinschauen ;)
Und da ich im Moment nicht gerade bestens ausgestattet bin, kann ich mich leider nicht anbieten :(
schade eigentlich
 

Neue Antworten


Zurück
Oben