[METAL] - "Impliziert" - Erster komplett Mix!

Hi @vanNasen

Vielen Dank fürs hören und [g=94]Feedback[/g].

mir gefällt der song richtig gut, der text ist grad geil weil er spielraum für interprätation lässt.

Oh ja..."Danke!" ...ich seh das genau so, mit der Interpretation!
Ja [g=118]BASS[/g] ist klar...zuwenig db druff :)

Ne muß man nicht..."Der Mix ist von vorne bis hinten nicht gelungen" ... war die reine Euphorie die mich getrieben hat den Song so zu posten....hehe, jo ist so! Nein, also eindeutig sollte da mehr [g=4]Dynamik[/g] drin sein...schon wegen den schnellen Parts, der Song atmet ja gar nicht mehr...haste absolut recht.

Ja das mit dem Blues haste mal geschrieben, ich erinnre mich!

Gestern Abend, hab ich mal versucht "Blues und Death Metal" zu kombinieren...aber mit so 119bpm und dann [g=45]bpm[/g] doppeln auf 238 [g=45]bpm[/g]...hehe, das ist auch witzig...aber nicht innerhalb eines Blues Schemas...sonden voll "CUT" und dann in "Metal" Anschlag Technik wechseln! Ähnlich wie hier vom langsamen ins schnelle....ja ja ...vielleicht setz ich das mal um!
Hatte aber gestern Abend noch ne andere Idee, wie ich finde eine meiner besten Riffing Ideen schlecht hin, das wird wohl das nächste werden.

Ich hab den Blues zwar nicht in den Fingern... *g*, aber dafür im Wanzt...hehe... :-D

LG/M.D.

Servus Leute,

also zu dem Song und dem TEXT wurde ja schon alles gesagt!

Ich möchte an dieser Stelle nur noch mal zum besten geben, dass mit der Ausschließung des McD. der Metal in dieser Community untergehen wird!

Man sieht´s ja jetzt schon!

Ciao Tisse!

:? Und warum das bitte?

*kopfkratz*

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben