Metal Contest Part II anyone?!

Wer will METALL?!


  • Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


:D

Aber eines muss man denen lassen - es ist absolut Top Notch produziert.
 
Gibt ein Thema vor, wie im Kindergartenfasching. Cowboymetal, Piratenmetal oder Geistermetal.
 
Ich wäre ja für das Thema vor-Mauerfall-Metal. :love:

Früher auch Metal genannt. :eek:

Weils Spaß macht. :)
 
Sechs Wochen. Oha. Tschüss Leben

Zwölf? :D
 
6-8 Wochen. Wir können ja der Einfachheit halber sagen -> Ende ist am 31.10. Dass passt gut, weil es a) Monatsende, b) ein Sonntag und c) Halloween ist.
 
Jau, so is geil! Ich mach dann mal.
 
Du könntest ja ein Sample vorgeben, das im Song vorkommen muss. Ein cooles Panflötenarpeggio oder einen Dudelsack.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesmal kein Melo Death machen werden. Die Zeichen stehen auf Thrash oder Doom.
 
Hab schon mal mit dem Casting für die vocals angefangen. Sie hat den Job :D




Alternativ den Kollegen hier:
 
:LOL:

Aus der wird was!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben