Messmikrofon zum Ausleihen gesucht

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Hätte hier jemand ein Messmikrofon für mich zum Ausleihen? Ich muss mir so eins doch nicht kaufen, wenn das nur ein paar Mal gebraucht wird. Kosten für den Versand übernehme ich natürlich, Zuverlässigkeit ist selbstredend - ich bin ja schon lange genug hier im Forum und habe schon etliche Sachen auch verkauft.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

ich könnte dir eins schenken, ich habe noch eins übrig, dass bei meinen Event Opals dabei war, das Porto müsstest du dann übernehmen oder spenden.

Ich frage mich, wie ich seit 3 Jahrzehnten im Bereich des Tonschaffens ohne Messmic ausgekommen bin...

Tonschaffend im Sinn von Recording Mix Master - bringt dir das seit 30 Jahren dein Geld? Wenn nicht 32 Euro bei Amazon :)

Ich bin froh, dass ich immer mal wieder messen kann. Gerade gestern musste ich meinen Sub von dem Podest abbauen. Nach der Reparatur vom Podest Sub wieder hoch, heute Kontrollmessung und fertig. Manchmal verändert man den Raum, die Aufteilung oder baut sich neue Absorber. Und dann braucht man immer wieder so ein Mic. Das ist wirklich gut investiertes Geld.