Information ausblenden

Messequipment für REW

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von ChristianH, 04.03.20.

  1. ChristianH

    ChristianH Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    27.02.20
    Punkte:
    26
    26
    Hallo!

    Wollte mich jetzt mal in REW fit machen (immer CARMA- Nutzer gewesen mit den externen Signalen auf einem USB- Stick)) und wollte mal fragen, wie ich die Testtöne von REW an meinen Receiver bekomme.

    Ich habe noch ein ECM8000 und wollte mir (mein Alesis io2 ist leider kaputt) noch das Behringer UM2 U-Phoria kaufen.

    Gehe ich jetzt von dem Behringer UM2 mit den Chinch Output (rot/weiß) auf den Receiver Eingang (z.B. DVD IN)??

    Danke und Gruß
     
    ChristianH, 04.03.20
    #1
  2. Ragu

    Ragu Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    07.04.19
    Punkte:
    1.190
    1190
    ja...
     
    Ragu, 04.03.20
    #2
    Synophon und ChristianH bedanken sich.
  3. ChristianH

    ChristianH Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    27.02.20
    Punkte:
    26
    26
    Danke
     
    ChristianH, 04.03.20
    #3