Mess-Impulse generieren mit VST Instrument?

NiCKEL

NiCKEL

Registriert
27.10.04
Beiträge
5.373
Reaktionen
1.497
Punkte
9.993
Hallo,
weiss jemand, ob es ein einfaches [g=77]VST[/g]-Instrument gibt, das nur Mess-Impulse generiert?
Also Sinustöne, Weisses und Rosa Rauschen...

Thxxx.............N!
 
nuendo hat einen eigenen plug in dafuer - bei cubase sx ist der nicht dabei. du kannst das aber normalerweise mit jedem handelsueblichen synth hinbekommen (sofern der die benoetigten oscis hat) und dessen [g=43]filter[/g]/envelope bereiche sich abschalten lassen.
 
Hmmm... da habe ich wohl eine Marktlücke entdeckt (zumindest im Non-Nuendo-Bereich :))

Habe keinerlei Erfahrung mit Synthie-Tweaken, habe aber noch etwas Theorie *gespeichert*... Wird mir wohl nicht erspart bleiben, dass ich mich dann irgendwann mal hinsetze und mir ein paar wichtige Presets erstelle...

Thxxx...............N!
 
Hi,
wenn Du Messtöne brauchst die gibt es auf der RME homepage.
gruß
simpli
 
von mda gibts (gabs?) mal nen [g=8]plugin[/g]-pack wo das piano, epiano und noch ne ganze ecke effekte drin waren, da war genau sowas dabei, hat sinustöne in einstellbaren frequenzen generiert, dann sweeps und verschiedenes rauschen..
musst mal danach suchen!
 
probiers mal damit.

ist zwar nur ne testversion aber vielleicht reichen dir ja die 30 Tage.
bin mir aber auch sicher, dass es sowas auch als freeware gibt (weil ich sowas irgendwann mal hatte...)
 
BoB_DoLe schrieb:
von mda gibts (gabs?) mal nen [g=8]plugin[/g]-pack wo das piano, epiano und noch ne ganze ecke effekte drin waren, da war genau sowas dabei, hat sinustöne in einstellbaren frequenzen generiert, dann sweeps und verschiedenes rauschen..
musst mal danach suchen!

Habe es gefunden :)
Danke, ist genau das, was ich gesucht habe!!

Falls noch jemand interessiert ist... das Teil gibt es hier (4free):
mda TestTone VST

Thxxx.................N!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
709
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
WMD
Antworten
7
Aufrufe
673
suboptional
S
M
Antworten
6
Aufrufe
731
MusiMick
M

Neue Antworten


Zurück
Oben