Information ausblenden

merkwürdiges problem mit model e

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von luxp, 30.11.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. luxp

    luxp Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.10
    Punkte:
    18
    18
    hi,
    ich habs installiert, in nuendo aufgerufen und stand dann vor dem problem, dass ich model e in den kanal- bzw spur-einstellungen nicht auf ein midi out routen konnte.
    beim rumprobieren ist mir aufgefallen, dass ich die option habe model e als midi in zu rooten. aber das kann ja wohl nicht sein, oder? versteh ich da was nicht?
    hab bisher noch keinen soundfetzen daraus bekommen.
    weiss wer rat?
    ich habe schon ausprobiert unter plugin-informationen bei ´altes host verhalten´ von model e ein häkchen zu setzen. nix...
    greetz
    luxp

    ps: sorry, wollte eigentlich woandershin posten...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.