merkwürdiges knacksen meiner monitore

• Ersteller JourneyPope
  • Erstellt am
JourneyPope

JourneyPope

Reaktionen
1
moin leude!

ich bin ma wieder bedürftig, hier mein problem:

meine [g=102]studiomonitore[/g] krk rp5 leisten wundervollen dienst beim abhören und musikhören, allerdings fangen sie ganz merkwürdig an zu knarren und knarcksen, sobald ich eine dvd gucken möchte (mit power dvd).

hat jemand ne ahnung, woran das liegen könnte?

is mir jedenfalls nen krasses mysterium.. :D weil - wie gesagt - sie funktionieren in ihrem eigentlichen einsatzgebiet wunderbar...

so... bin auf eure schlauheit gespannt... ;)

schönen abend und proscht!

der jan

:D
sind es denn tatsächlich die monitore oder kommt das knacksen auch über kopfhörer? Und hast du die dvd wiedergabe auch schon über verschiedene player versucht?

Wenn ich zB. meine Terratec TV karte starte knackst es auch ziemlich ungesund aus den boxen, das liegt einfach daran dass die leutz von terratec nicht fähig sind ordnetliche tv-karten treiber zu programmieren.

ich hatte, bevor du mir geanwortet hast, schon die idee, einfach ma, statt power dvd, den windows media player auszuprobieren... und siehe da:

es knackt nich mehr.. :D

lol... warum auch immer... prost.. :D

wenns bei meiner tv karte auch so einfach wäre
prost

warum kaufst du auch sachen von terratec :p nee, kleiner spaß...

vielleicht ma nach treiber-updates ausschau halten? oder eventuell terratec direkt ansprechen?

hab mich mittlerweile damit abgefunden und es stört auch nicht wirklich, soll es halt vor sich hin knacksen wenn das programm startet. Die karte hat schon ein paar jahre auf dem buckel, genug zeit für terratec treiberupdates nachzureichen.

naja... ich werde jetzt "knackfrei" ;) der sturm mit george clooney gucken... frohe ostern, jambi!

ach ja, ostern....das auch noch :D
obligatorisches osteressen im elternhaus ist morgen angesagt...
frohe ostern ebenfalls

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben