Mercuriall U530 (Engl Clone) umsonst

Reaktionen
12.330

Registrierung und Download von dem Ampbox Teil notwendig, aber mMn kann das Dingens richtig was, die Klangregelung ist flexibel, sind einige Zerrer dabei, von freundlich clean bis fast schon br00tal decken die beiden Kanäle einen sehr weiten Bereich ab, die Cab-Simulation ist auch sehr flexibel.

UI ist mal wieder so gehalten, als gäbe es keine Wohnungsnot, aber das kennt man ja.

Wir wollen dich meddln hören.

Dann bietet der Mercuriall die ideale Gelegenheit, Deinen Horizont zu erweitern. :D

An sich sollte irgendwann in diesem Jahr mal der Bariton-Hals für die Pacifica-Tele kommen. Da kannste dich anschnallen, so br00tal geht's dann zur Sache (mit dem noiseless Steg-PU ist die Basis bereits geschaffen).

Mercuriall sind mein Geheimtipp.
Einfach klasse Teile 👌🏼

Ich finde es bloß äußerst unfair, dass sie jetzt etwas verschenken, das ich schon seit Jahren habe (vor recht langer Zeit mal bei einem Contest bei Mercuriall gewonnen). Viel besser hätte ich gefunden, wenn man andere Amps von denen zu 0 € bekäme. Ich muss da mal eine Beschwerde schreiben. :smil451c7211b9e19:

Aber mal davon abgesehen: Der U530 ist schon gut, finde ich. Kann auch nicht nur Metal, auch wenn es so wirken kann.

aber was soll das bedeuten und mir sagen, wenn ich alles so gemacht habe, wie beschrieben?
Hatte bisher keinen Account dort gehabt, einen angelegt und dann erzählen die mir, was für ne olle Kammele das ist. Hä??? :oops:

1738878768229.png

Installiere Ampbox, logge dich ein und du hast es.