Mercedes verwandelt Luxuslimousine in mobiles Tonstudio

Also der Klang in Autos ist ja mittlerweile super, weil die Hersteller genau wissen, wie sich das Innere des Autos verhält, dementsprechend mag das besser klingen als bei mir zuhause.

Allerdings sitzt man da ja nur die ganze Zeit, ich will auch aufstehen können um zu der Musik tanzen zu können und das geht in einem Auto schlecht.

Die wissen selber das es Quatsch ist, aber es ist halt ein Prototyp, mit dem man Aufmerksamkeit bekommt.
 
Kleines Wohnmobil fänd ich geiler. Kühlschrank. Bett. Klo.
 
Einen Mercedes zum Musikraum zu machen war in meinen 20ern gar nicht so unüblich.
Allerdings handelte es sich bei den Benzern dann eher um rostlaubige Transporter, in die - im Gegensatz zum aktuellen Angebot - auch eine größere Liegefläche integriert war.
Aber wer sich den Wagen leistet, hat sicher noch ein wenig Budget für guten südamerikanischen Kaffee oder sowas und muss daher nicht soviel schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle reichen KI-Künstler kaufen sich jetzt diesen Mercedes + ein Handy. Mehr brauchen sie nicht!
 
An dir will ich mir eine Scheibe abschneiden, ich sitze immer wie versteinert vor dem Rechner.

Ich den Großteil ja auch aber hin und wieder brauche ich Abstand zu den Nahfeldmonitoren oder muss einfach mal aufstehen. Außerdem sind die Bildschirme in der Karre viel zu klein.

Nur in einem Auto hocken, da hätte ich gar keinen Bock drauf. Abgesehen davon, habe ich gar keinen Führerschein, ich bin daher sowieso nicht die Zeilgruppe. :smil451c7211b9e19:
 
Das Problem ist, sobald man versteinert ist, kann man nicht mehr aufstehen. Man will wie im Wahn den verdammten Song endlich irgendwie hinkriegen. Man hätte auch schon längt mal eine Pause machen sollen, aber nein, festgefressen, einfach festgefressen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1K
toway
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
RayRay
RayRay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben