Menü funktioniert in IE nicht

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Schon allein im Hinblick auch barrierearme Programmierung sollte CSS das A und O sein. Zeit hin oder her
Hmm... naja, ich bin halt kein Webentwickler sondern Student (und Tutor). Von daher kann ich das schlecht einordnen. Im Prinzip geht es eigentlich nur darum, den Teilnehmern einen Überblick über Webtechnologien zu geben (das müssen z.B. auch BWLer hören...) und da muss man halt zuerst mal die Grundlagen lehren, CSS haben wir letztes Jahr quasi als Bonus gemacht, hat aber jetzt eben keinen Platz mehr gefunden...
 
Naja, vor ein paar Jahren hätte das mit "CSS als Bonus" ja noch gepasst. Heute ist CSS absolut gleichberechtigt mit HTML. Zumindest wenn es um professionelle Web-Entwicklung geht. Frontpage-Script-Kiddies lasse ich da mal außen vor ;)
 
Heute ist CSS absolut gleichberechtigt mit HTML.
Na, das kann ja nicht sein. Eines ist ja die Grundlage des anderen, dann können die ja nicht gleichberechtigt sein... Aber ich verstehe was du meinst (und so wurde es mir auch beigebracht): Inhalt => HTML, Layout => CSS

Frontpage-Script-Kiddies lasse ich da mal außen vor
Wieso? Ist Frontpage nicht diese seltsame Software, die in jedes Tag eine CSS-Formatierung setzt? ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben