menschenmenge!

  • Ersteller makaveli
  • Erstellt am
M

makaveli

Gesperrter User
Registriert
02.08.08
Beiträge
119
Reaktionen
0
Punkte
3.290
Hi leute!

ich möchte einen bestimmten effekt erzeugen,indem fall mit einem wort,es soll sich so anhören als wenn es mehrere personen sprechen!
ich habe es so versucht:ich habe dieses wort geschnitten und merhfach dupliziert und habe die [g=184]balance[/g] unterschiedlich verteilt und die stimmen gepitch mal etwas höher mal etwas tiefer,ich habe zusätzlich mit [g=108]hall[/g] und echo gearbeitet aber es klingt nicht authentisch!
es wäre vom klang her sicherlich schöner wenn man es richtig doppelt aber ich hatte jetzt keinen sänger hier!

vielleicht kannn mir einer dazu ein paar tips geben!
 
verschiedene abtände zum [g=116]mikrofon[/g], verschiedene Mikrophone, verschiedene takes, KENIE klone somdern einzelne takes(meinetwegen auch 70 stück), intonation unterschiedlich(leise, normal, laut, geschriehen.) kugelcharakteristik plus niere.
hinztergrundgermurmel(sample) dazumischen.

edit: lade 5 freunde von dir ein. das reicht um eine menge zu simulieren.

eventuell mehrere wörter verwenden.

zweite möglichlit: geh auf soundfonds.de. da habe ich alle meine (wenigen) samples kostenlos her. wirkloch brauchbar.

am besten du mischt beode versionen:)
 
nervöser zeigefinger, doppelpost, sorry:)
 
danke für die schnelle antwort!wahnsinnnnnn

leider geht die seite nicht!
hast du vielleicht einen buchstaben vertauscht??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben