Melodyne verlangt bei jedem Start Aktivierung

Reaktionen
89
Hallo Zusammen,

jedes Mal wenn ich ein neues Projekt starte und in diesem Melodyne das erste mal starte bekomme ich die Meldung, dass es aktiviert werden muss. Ich habe beide Aktivierungsslots mit dem selben MAC besetzt nur mit unterschiedlichen Datumsangaben. Ich muss dann einen deaktivieren und dann kann ich wieder arbeiten. Ich habe aber nur diesen einen Mac. Aber scheinbar scheint Melodyne diesen bei jedem neuen Start für einen neuen Rechner zu halten und verlangt die Aktivierung.

Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es behebt? Der Melodyne Support ignoriert meine Hilfeanfragen.

Vielen Dank schonmal.

Grüße

Du kannst doch die Aktivierungen löschen/entfernen. Danach nochmal neu anmelden und aktivieren.

Ja genau, das mach ich auch. Aber beim nächsten Neustart meckert er wieder. Ich mein ich kann arbeiten, aber es kann ja nicht sein, dass ich dauernd und immer wieder den identischen Mac deaktivieren muss um in der aktuellen Session dann arbeiten zu können. Das war mit meinem Windows Rechner nicht so. Das Phänomen habe ich erst seit umstieg auf Mac.

Ja, hatte ich auch. Ich check das heute Abends nochmals. Ansonsten den celemony Support anfunken, die antworten zügig.