Knutorius
- Reaktionen
- 1.495
In der Beschreibung bei Celemony heißt es "bis zu 60%", bei Sweetwater spricht man von bis zu 80%
Celemony
Sweetwater
Dauer: bis 30.06.2024.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 141770
In der Beschreibung bei Celemony heißt es "bis zu 60%", bei Sweetwater spricht man von bis zu 80%
Celemony
Sweetwater
Dauer: bis 30.06.2024.
Ehrlich gesagt - keine Ahnung.soll das ein witz sein?
80% reduziert ???
da haben sie einfach mal die grundpreise um 80% höher angesetzt, um dann mit 80% preisreduktion auf dem normalpreis rauszukommen...
Make ich. Auch für die, die es nicht interessiert Melodyne ist ja irgendwie schon immer im Angebot.Sagst du uns dann Bescheid, wenn du gelooked havst?
Make ich. Auch für die, die es nicht interessiert Melodyne ist ja irgendwie schon immer im Angebot.
Was "Normalpreis" ist, weiß ich nicht. Ich versteh auch diese "up to 80%" nich..
Ich glaube, die knallen diese "up to 80%" auf jedes erdenkliche Angebot vorsorglich rauf, auch wenn's zB nur 66% sind.
Von meiner Assistant Version wäre es zur Editor 99,-€ und zur Studio 199,-€.
Tatsächlich nchts, was einen die 60 oder 80% fühlen lässt.
"Normales" Angebot würde ich sagen.
meine ich auch, dass mindestens 1x im Jahr was kommt, andere Aktionen betreffen oft die EssentialDiesen Sale gibt es meiner Erinnerung nach jedes Jahr, ich hab 2021 zu Editor geupgradet
dafür hat man hier ja den Schwarm, der das erledigt.@sas Disch hobi mi nemi g'denkt. War aber zu faul zum nachkügge.
Einige Studiohocker und Langzeitnichtduscher müssten wahrscheinlich ein Smell'o'dyne haben. Mit automatischer GeruchskorrekturWenn Melodyne 6 kommt, die kann bestimmt an meinem Gesichtsausdruck erkennen was zu tun ist.