melodyne uno

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
Hallo

Wollte fragen ob ich mit melodyne uno auch die Gesangsstimme bearbeiten kann,das Programm soll so um die 150€ kosten,ist für mich jedenfalls noch bezahlbar weiß das jemand????

Gruß

nordi
 
moin,
Celemony Uno ist eine monofone Version von Melodyne, intuitiv zu bedienen, ohne aufwendige Erkennungsprozedur und Arrange-Ebene. Monofone Audiodateien können direkt und unkompliziert wie in einem Sample-Editor in den Parametern Tonhöhe, Tempo, Phrasierung, Formanten und Timing über einen ebenso großen Wertebereich und in gleicher Klangqualität wie sein großer Bruder bearbeitet werden. Die Software unterstützt alle üblichen Audio-Formate und lässt sich per Rewire in alle gängigen MIDI-Audio-Sequencer einbinden. Erhältlich voraussichtlich ab April 2004 zum Preis von ca. 150 Euro.

also, es geht! eben nur mit mono files.
 
gibt es eigentlich noch vergleichbare software mit dem man die stimme so bearbeiten kann wie bei melodyne???freeware mäßig wird da wohl nix gehen denk ich mal oder ist melodyne in diesem Punkt einmalig.

gruß

nordi
 
[Oftopic]:

Nur mal so eine Frage zwischendurch: Habt ihr eigentlich alle die Windowsoriginalversion vom Händler? :)

So long, Obiwahn

[/Oftopic]
 
Celemony Uno ist eine monofone Version von Melodyne, intuitiv zu bedienen, ohne aufwendige Erkennungsprozedur und Arrange-Ebene.

Kleine Ergänzung, Melodyne ist immer monophon d.h. mann kann kein mehrstimmiges Vocal File laden und bearbeiten..was popsta meinte ist, dass die grösseren Melodyne Versionen eine Mehrspurfunktion haben, mann kann mittles Melodyne mehrstimmige Vocal Arrangements realisieren!..und das macht Spass!! :)....meine Fau wollte mich allerdingts schon killen weil sie von den dauernden Vocal Loops tierisch genervt war ...aber es ist fein mal eben einen Ton einer Phase 2 Oktaven zu tarnsponioerne etc pp
 
Hallo Frankye

mir geht es darum,ich singe momentan selbst,demnach nur eine stimme,chor und so weiter nehm ich von samples,wenn nur eine reale stimme aufgenommen wird dann kann ich die doch damit bearbeiten oder???es geht darum,das ich nicht jeden Ton treffe und ich hab die Demoversion von melodyne heruntergeladen und habe festgestellt das man die Tonlage damit ziemlich leicht verändern kann,so wie man sie halt braucht und für ca.150€ denk ich kann man ja nix verkehrt machen,mir geht es einfach nur darum meine eigene stimme zu bearbeiten und das geht doch damit oder????


mfg

nordi
 

Ähnliche Themen

PanMateus
Antworten
3
Aufrufe
271
PanMateus
PanMateus
J
Antworten
3
Aufrufe
146
jinglemartin
J
Andi73
Antworten
3
Aufrufe
271
Navar
N
EineGuteFrage
Antworten
16
Aufrufe
671
stoman
stoman
neu
Antworten
5
Aufrufe
828
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben