Melodyne Uno kaufen?

Reaktionen
199
Hallo Zusammen,

bisher habe ich mir immer bei nem Kumpel meine Gesangsspuren begradigen lassen und will das in Zukunft selbst machen.

Ich singe Etwas ein, jage es durch Melodyne, dann singe ich eine Zweitstimme ein und jage diese ebenfalls durch Melodyne...

Ins Auge gefasst habe ich Melodyne UNO (inkl. späterem Update auf den Assistant für 50€), da ich damit eigentlich Alles machen kann, oder?

Das [g=8]Plugin[/g] brauch ich nicht, frisst nur Resourcen und Vocal Korrektur ist eine einmalige Sache für mich.

Die Großen Versionen können "nur" mehrere Spuren gleichzeitig bearbeiten - oder gibts da noch (z.B. qualitative) Unterschiede zur kleinen UNO Version?

Ob ich später das Update auf DNA mache weiß ich net - steht aber momentan nicht zur Debatte.

Reicht mir UNO oder hab ich was Wichtiges übersehen, warum ich doch unbedingt eine große Version benötige?

Gruß
Bastian

Qualitative Unterschiede gibts wohl keine.

Das Update auf Assistant sollte nach Registrierung kostenlos sein.

Hier kannst Du nochmal schauen, ob Uno/Assistant für Dich reicht.

Klick

BTW: Vielleicht solltest Du Dich beeilen, Uno läuft aus, evtl. kann man es bald

nicht mehr kaufen. Cre8 zB. ist bei Thomann nicht mehr gelistet.

Wenn ich Melodyne nicht schön hätte, dann würde ich glaub eher auf [g=539]Cubase[/g] mit VariAudio umsteigen. Da hast du das direkt im Sequenzer integriert. Und der Aufpreis ist gar nicht soooo furchtbar wenn man bedenkt, was man noch alles an fetten Plugins wie den Faltungshall etc. dazubekommt.

Ins Auge gefasst habe ich Melodyne UNO (inkl. späterem Update auf den Assistant für 50€), da ich damit eigentlich Alles machen kann, oder?

Das [g=8]Plugin[/g] brauch ich nicht, frisst nur Resourcen und Vocal Korrektur ist eine einmalige Sache für mich.

Laut celemony-Seite wird assistant auch als [g=8]Plugin[/g] laufen...

Und laut celemony soll auch die ganze engine eine andere und hochwertigere sein xD Wird Uno denn nicht auch durch irgendeine neuere Version abgelöst?

Zurück
Oben