Melodyne der Wahnsinn !

das geht.

@lessblood:
Ich hab nichts gegen solche Wörter, nur finde ich, braucht man die in einem Forum net! Ich mein, wann schreibt man im HR.de Forum mal: f i c k e n.. oder so?? Da is eher noch die Gefahr, dass man jemanden damit beleidig.
Fazit: Auch wenn die Wörter net zensiert wären, würd ich sie net benutzen!

Zu Melodyne:
Ich benutz eig. immer nur die Standalone Version. Ich kann mir vorstelln, dass die MeloBridge oder wie das heißt enorm viel CPU braucht. Mit meinem 2600+ kann ich mir des net leisten!

Lg,
Fabs

ich stimme die ja soweit zu aber, um gewissen sätzen mehr ausdruck zu verleihen wäre die vulgäre umgangssprache schon ein adäquates mittel :D

z.b der satz diese doofen studiengebühren von knapp 700 euro.

da kriegt keiner mit wie es mir hochkommt wenn ichd aran denke.

also möchte ich gerne sagen, diese verfic kten studiengebühren.

...siehst du? jetz hat man verstanden was ich meine.

deshalb wech mit dieser #### kack #### huren nutten fotzen autokorrektur :D

edit: uhh da ham wa aber grad n paar schlupflöcher gefunden :D

Hört sich ziemlich interessant an. Und für mich auch nicht so schlimm, daß mit der CPU-Leistung weil hab auch nen Powermac Quad... Aber ich kann doch damit nur Tonhöhe und Zeitkorrekturen machen oder? Aus ner sich schlecht anhörende Stimme bzw. mit schlechter Betonung, macht das Ding doch auch keine Profistimme, oder?

Ich versteh irgendwie nicht den großen Nachteil der Cre8-Version gegenüber der Studioversion außer daß ich auf 8 Spuren beschränkt bin... In welchen Umfang bin ich da noch genau eingeschränkt?

ob wohl noch die soundbsp. von SOS kommen? :p

also kann ich net sagen....

habe nur einen 1200er amd rechner.... da laufen teilweise 8 ark belastete spuren + effekte und dann noch ne komplette band...hab 768 mb ram...und 128er grafikkarte...
also ich kann nich klagen ;-)

gruß

Dirk

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben