Melodyne Demoversion

  • Ersteller XXX_XXX
  • Erstellt am
X

XXX_XXX

Registriert
05.05.07
Beiträge
87
Reaktionen
0
Punkte
111
Hallo Musikfreunde!

Ich habe mir Heute die Demo von Melodyne [g=8]plugin[/g] runtergeladen und installiert. Bin Danach in mein Cubase 4 nahm eine Audiospur auf und markierte diese. Danach öffnete ich Melodyne [g=8]plugin[/g] (Menü: Audio-Plugins-Melodyne). Danach sollte man ja einfach auf den transfer buttom klicken könen und die Audiospur sollte eingelesen werden odr nicht?
Auf jedenfall stand dan unterhalb davon "waret auf Audio..." findet jedoch nie was.. hab ich da was falsch gemacht? Odr weis jemand woran dass das liegen könnte?

Herzlichen Dank im voraus!
 
Danach sollte man ja einfach auf den transfer buttom klicken könen und die Audiospur sollte eingelesen werden odr nicht?
Du musst natürlich noch auf "Play" im Sequenzer drücken, wie soll sonst das Audiosignal in das [g=8]PlugIn[/g] kommen ? ;-)
 
Danke für die schnelle antwort. aber leider erkennt melodyne [g=8]plugin[/g] auch noch nichts wenn ich im sequenzer auf play bin...kann es sonst noch ein grund haben?
 
hey
ist etwas umständlich
du musst ZUERST auf play drücken und dann erst auf transfer... so funktionierts
 
ThinK schrieb:
hey
ist etwas umständlich
du musst ZUERST auf play drücken und dann erst auf transfer... so funktionierts

hmm bei mir (OSX [g=540]LOgic[/g] 8) nicht.
 
du hast das [g=8]plugin[/g] aber schon als [g=77]vst[/g] im [g=84]insert[/g] der spur geladen, in der deine audioaufnahme liegt, oder?

ich frag nur, weil du da oben irgendwas vonwegen menü usw geschrieben hast...
 
Nee das wars!! Danke Tobi! und danke an alle die mir zu helfen versuchten :)
noch'n schönen abend!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
MartyK
Antworten
23
Aufrufe
2K
MartyK
MartyK

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben