whitealbum
- Reaktionen
- 10.309
Noch keine Meldung des Supports bei mir ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja, da geht die Woche zu Ende und immer noch nichts, auch hat Celemony das eigene Forum eingestellt, u.a. mit der Begründung, dass das heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist.
Interessant was man alles für eine Begründung wählt ?!
Was die Schnelligkeit betrifft, ist das mehr als träge, wenn ich an Voxengo, Waves, PluginAlliance und Co. diesbezüglich denke, sind die deutlich schneller (zum teil innerhalb 6 Stunden).
Da verliert man schon die Lust sich mit dem Kram noch zu befassen.
Da ich gerade an einem Infekt laboriere, habe ich mir das nochmal angeschaut (hatte auch ein Youtube Video gefunden dazu), also was jetzt geht ist, dass man bspw. eine Double trackingspur an Lead Vocal angleicht, mit dem Intensitätsregler geht aber dann aber nurdie Angleichung an den gleiche nStart, wenn was länger sungen wurde zwischendrin, verkürzt Melodyne das leider nicht. Mööb..
Das geht, ist nicht auf Vocals beschränkt und funzt auch ganz gut, solange man nicht zu arg daneben liegt.Und ob Vocalaign nur "single notes" kann (ähnlich wie melody essential). Oder geht da vielleicht sogar eine Schrammel-Akustik anzupassen.
[ref=[media=youtube]ao[/media]-wFsWI7qE
Ist aber jetzt off-topic.
Bisher habe ich noch nicht gesehen, dass Melodyne 4 das Timing anpassen kann wie VocAlign. Vocalign kann noch dazu die Tonhöhe an einen Guide anpassen und Doppelstimmen generieren. Teuer, aber wohl (immer noch) ahead of the game.